Hallo Bomber!
Denke man kann mit zuviel Kraft alles kaputt drehen.
Und du sprichst wahrscheinlich von der Schlitzschraube am Ausgleichsbehälter (nicht die Sechskanntschraube).
Wie verhält sich denn dein Federbein? Unzufrieden und willst was ändern?
Ich würd erst mal testen ob man noch einen Unterschied merkt wenn die Schraube rein/raus gedreht wird.
Dreh sie doch mal ganz raus (so viel dass du noch ein gutes Gefühl hast)
und fahr ein paar Runden, im Stand ist der Unterschied schwer zu erkennen.
Bei raus gedrehter Dämpfung muß die Maschine hinten weicher sein, gute Traktion aber schnell durchschlagen.
Dann dreh sie einfach so um etwa 5-10 Umdrehungen rein und schau ob sie hinten härter wird, bzw sich die Traktion verschlechtert.
Tut sie das, ist alles in Ordnung. Bei meiner 23 Jahre alten TT merkt man weder Klicks noch Anschlag.
Verändert sich nix, mußt du entweder damit leben oder das Federbei zerlegen lassen, oder gleich ein anderes kaufen, z.B ölins.
Gruß Bob