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 Betreff des Beitrags: Anlasserproblem
BeitragVerfasst: 05.08.2013 23:33 
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Registriert: 02.01.2013 19:42
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Hallo Leute

Meine DRZ hat da ein Problem. Seit längerem muss ich den Anlasserknopf öfters drücken bis sich der Anlasser gedreht hat, das war aber nur Sporadisch.

Nachdem ich heute nach dem Unwetter aber eine richtige Schlammkur mit der DRZ gemacht habe geht der Anlasser kaum noch. Das Relais hört man auch nicht anziehen.

Egal was ich mache ich brauche immer mindestens 10 Versuche bis sich der Anlasser dreht. Gänge durchschalten, Ständer rauf runter, Kupplungshebel, Killschalter nichts hilft. Also vermute ich das ich in irgendeinem Teil Dreck drin habe.

Ich vermute der Gangsensor ist das Problem, weil mein Neutrallicht ab und zu mal an ist obwohl noch ein Gang drin ist.

Allerdings müsste der Gangsensor doch egal sein solange der Seitenständer oben ist??

Ich hoffe jemand kennt sich mit dem ganzen Anlasserstromkreis aus und kennt die Fehlerquellen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Anlasserproblem
BeitragVerfasst: 05.08.2013 23:46 
Genau das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch!
Hab schon sämtliche Kabel auf wackler getestet etc.

wenn ich den knopf drücke wird auch das licht vorne dunkler,allerdings kommt kein ton vom anlassern.
zündung an / aus, ständer hoch / runter...
kann es auch daran liegen, dass die zette öfters über notaus ausgemacht wurde?


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 Betreff des Beitrags: Re: Anlasserproblem
BeitragVerfasst: 06.08.2013 00:21 
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Registriert: 25.05.2012 14:38
Beiträge: 309
Also bei mir hat über die Zeit das Kabel der Kupplung den Geist aufgegeben, ergo dachte die Zette, ich zieh nie Kupplung und der Starter ging erst sporadisch nicht, dann nie mehr als das Kabel final durch war.

Cornhólio hat geschrieben:
Bin die SM auch mit gebrücktem Kupplungsschalter gefahren, kein Problem.
Freundlicherweise sogar hinterm Scheinwerfer männlein/weiblein Stecker zum verbinden.

^War die Lösung :P

_________________
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


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 Betreff des Beitrags: Re: Anlasserproblem
BeitragVerfasst: 06.08.2013 13:00 
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Registriert: 02.01.2013 19:42
Beiträge: 354
Bei mir wars jetzt auch der Kupplungshebelschalter, ist eh ne windige Konstruktion das ganze....


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