Der Verkäufer bestritt das mit ein Anderer Kölben oder Hubraum verbaut ist.
Die DRZ stottert im Moment etwas in der im untereren Drehzahlbereich. Der Vorbesitzer hatte aber nen etwas Veränderten Original ESD dran gehabt, weil der Andere so laut war. DEVIL!
Dazu kommt noch das meines erachtens Kühlflüssigkeit im Öl ist. Ist eher Hellbraun! Aber nicht klumpug oder so. Das machte mich etwas stutzig!
(Kopfdichtung oder Wasserpumpendichtung?)
Was mich wundert, das das braune Hellbraune Öl auch im K&N Luftfilter hing und im Luftfilterkasten konnte ich Fingerweise das Zeug aus dem Vergaser-Luffikasten-Verbindungstunnel
raus holen (Hinterm Luftfilter) . Da ist Standartmäßig auch nen Ablauf dran. Der Schlauch wurde aber TOT gelegt. Ka wo der Original hin geht.
Ich hab gestern den FCR ausgebaut und gereinigt. Hab aber keine großartigen Verschmutzung feststellen können.
Das mit dem Original ESD ist natürlich auch nicht gut, deshalb habe ich mir erstmal ne gebrauchte E Tüte kommen lassen. Hoffe der kommt heute an.
Ich weiß echt noch nicht genau was ich machen soll aufgrund Öl/Kühlflüssigkeit Thematik und der Stotterei.
Evtl muss eh alles raus um an die Dichtung zu kommen. Habe aber nochmal Öl und Kühlflüssigkeit erneuert um das nochmal zu beobachten.
Evtl is das ja noch nen Relikt aus der damaligen WaPu tauscherei.
Die DRZ müsste doch auch mit nem 36er Vergaser laufen, wenn man das Benzin Luftgemich ändert. ABP baut doch in allen Stufen auch den 36er rein soweit ich weiß!.
Was würdet Ihr machen?