DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zylinder gerissen / Keihin FCR
BeitragVerfasst: 15.11.2013 08:56 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 21.08.2013 22:05
Beiträge: 63
Guten Morgen

Danke für die Angebote und Hinweise viewtopic.php?f=33&t=20661
Ich habe mich drüber hergemacht und angefangen, den Motor auszubauen.
Beim Ablassen vom Kühlwasser wollte ich nicht glauben, was ich sehe....mehr Öl als Wasser. Da der Riss am Zylinder auf der Steuerkettenseite ist, dürfte also auch noch mindesten die Kopfdichtung im Ars... sein. Motoröl war i.O. Keine Späne o.ä. an der Ablassschraube oder im Öl. Mal sehen, was beim Öffnen noch alles ans Tageslicht kommt.
Was bisher sonst noch aufgefallen ist: Keihin FCR39 ist schon drin, Elektrik sehr robust :shock: verlegt, Lagerabdeckkappe der Schwinge war hinter der Achse zwischen Rahmen und Schwinge eingeklemmt :mecker:
Zum FCR: Ist es richtig, das sowohl ein Bowdenzug als auch ein Zugknopf für den Choke vorhanden ist? Ist es richtig, das das Drosselklappenpotentiometer nicht angeschlossen wird. Die Bowdenzughülle ist am Bogen/Verschraubung gebrochen. Woher bekomme ich Ersatzteile dafür?

Bis hier her erstmal...

_________________
...wenn die Hupen quietschen...? Siliconöl!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de