DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ 400 S Drehzahlprobleme manchmal
BeitragVerfasst: 12.02.2014 15:12 
Hallo Fomis,

ich habe bei meiner S Version, das Problem, dass ab und wann die Drehzahl an der Ampel nicht runter geht. Das tritt meist auf, wenn sie warm ist. Im kalten Zustand kein Problem. Ich hatte Probleme mit der Leistung und habe den Unterdruckschlauch, der oben auf den Deckel von der Vergasermembran kommt, tot gelegt. Seitdem habe ich wieder volle Leistung aber halt auch das Problem. Nehme ich den Blindstopfen raus, dann komme ich mir vor, als wenn ich eine 125er mit 15 PS fahre. Ich habe gelesen, dass einige Leute Probleme mit der Leistung hatten und zu diesem Blindstopfen im Unterdruckschlauch geraten haben. Deshalb habe ich es halt mal ausprobiert. Wodran kommt das Drehzahlproblem? Es passiert ja nicht immer. Auch wenn sie warm ist, ist die Drehzahl meist im Stand völlig in Ordnung. Nur ca. jede 4 Ampel passiert das. Gebe ich Gas fängt sie sich dann irgendwann mal. Wobei manchmal bleibt sie dann auch auf der hohen Drehzahl.

Danke für Tipps im Voraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de