hat damit wenig zu tun - plötzliche Veränderungen können auch gerne (leider) mal von Schmutz kommen.
Fahre selbst den Leo auf der E plus großen Krümmer - funzt alles und musste nur minimalst anpassen
und das bei nem FCR der seit 2002 unangetastet seinen Dienst tut
Die Standgasdrehzahl wird mit dem schwarzen, gerändelten Drehknopf (linke Seite) eingestellt - der geht über eine Röhrchen zur rechten Seite des FCR
nicht verwechseln mit dem Choke oder Heißstart da kannste drehen wie du willst
wichtig prüfen!! der Gasstoß nach dem einstellen - Drehzahl fällt sauber ab = fertig
hast du aber nach dem Gasstoß die sogenannte Denksekunde bis die Drehzahl abfällt muss jetzt das Leerlaufgemisch nachgestellt/ angepasst (angefettet) werden.
Das ist die kleine Öffnung unten am FCR über dem Anlasser -
benötigt wird ein mittlerer Schlitzbit plus Zange oder Schraubenschlüßel = extrem fummelig oder passendes Spezialwerkzeug
die Schraube musst du rausdrehen um anzufetten - ca. 1/2 -1 Umdrehung oder mehr.
viel Erfolg bei der Fingergymnastik
