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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 17.08.2015 15:20 
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DRZ-Power-User

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Meine knallt auch.

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 17.08.2015 22:33 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 25.05.2011 22:48
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Abgasanlage dicht?
Unterdruckanschlüsse dicht?
Wenn das Anfetten des Leerlaufgemischs keine Abhilfe schafft, dann schließt wahrscheinlich das LUFTSPERRVENTIL vom SEKUNDÄRLUFT-ZUFUHRSYSTEM nicht richtig. Am besten das Sekundärluft System ausbauen. Was nicht mehr vorhanden ist kann dann auch keine Probleme mehr verursachen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 17.08.2015 22:52 
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DRZ-Frischling

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minimax hat geschrieben:
Wenn das Anfetten des Leerlaufgemischs keine Abhilfe schafft, dann schließt wahrscheinlich das LUFTSPERRVENTIL vom SEKUNDÄRLUFT-ZUFUHRSYSTEM nicht richtig. Am besten das Sekundärluft System ausbauen. Was nicht mehr vorhanden ist kann dann auch keine Probleme mehr verursachen.

Wie ich bereits erwähnte ist mein fachwissen gleich null, sprich ich sitze vor dem vergaser und weiss noch nicht einmal
wo die schraube wäre um am gemisch was zu verändern!

Deswegen meine bitte um ein Bild wo diese schraube sich genau befindet :-)

Lieben dank im Voraus :-)

PS: 2 Schrauben sollte es sein wenn hier im Forum alles richtig verstanden hab, eine für Luft und Leerlauf und eine für das Gemisch?!


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 18.08.2015 09:28 
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DRZ-Stamm-User

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Beiträge: 58
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Da ihr ja alle den TM40 habt und keiner auf meine Frage im anderen Thread antwortet: passt denn der originale Gaszug? Scheint mir sehr lang zu sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 18.08.2015 22:13 
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DRZ-Frischling

Registriert: 25.03.2014 02:03
Beiträge: 4
minimax hat geschrieben:
Wenn das Anfetten des Leerlaufgemischs keine Abhilfe schafft, dann schließt wahrscheinlich das LUFTSPERRVENTIL vom SEKUNDÄRLUFT-ZUFUHRSYSTEM nicht richtig. Am besten das Sekundärluft System ausbauen. Was nicht mehr vorhanden ist kann dann auch keine Probleme mehr verursachen.

BulleVomSudelfeld hat geschrieben:
Wie ich bereits erwähnte ist mein fachwissen gleich null, sprich ich sitze vor dem vergaser und weiss noch nicht einmal
wo die schraube wäre um am gemisch was zu verändern!

Deswegen meine bitte um ein Bild wo diese schraube sich genau befindet :-)

Lieben dank im Voraus :-)

PS: 2 Schrauben sollte es sein wenn hier im Forum alles richtig verstanden hab, eine für Luft und Leerlauf und eine für das Gemisch?!


Könnte das die Schraube sein um das Gemisch zu verändern????? Hinweiss Roter Pfeil.

Bild


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 19.08.2015 09:56 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 14.11.2008 20:51
Beiträge: 163
Wohnort: Hückelhoven
Hallo
Das ist die Ablassschraube der Schwimmerkammer, dinnere Einstellschraube für des
Leerlaufgemisch sitzt hinter dem Pfeil im Bild in dem Röhrchen das da senkrecht
herunterschaut, die Schraube sieht man nicht in eingebauten zustand.
Dreh die Schraube mal eine halbe umdrehung heraus, und teste mal.
Gruss Guido
Gaszug habe ich Orginal gelassen.

_________________
Seit 10/17 ,DRZ 400 S Bj 2005 Blau, 7000 Km, Yoshimura Auspuff,E Krümmer ,CRD Rahmen/Motorschutz,
TM 40, Inotec Gabelbrücke, 28mm Magura Lenker. China Dreifingerhebel, Braking 270mm Bemse.
Kühlerschutz , Garmin 276c ,


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit TM 40
BeitragVerfasst: 20.08.2015 12:40 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1318
Wohnort: Berlin
Hallo J-J,

die Gemischschraube befindet sich an der Unterseite des Vergasers beim Anschluß für den Ansaugstutzen. Ohne Hintergrundwissen wäre es empfehlenswert das Motorrad in eine Werkstatt zugeben.
Nachdem was du geschrieben hast gehe ich davon aus daß die Werkstatt nur die Wartungsarbeiten gemacht hat. Normalerweise wird vor der Kundenübergabe eine Probefahrt gemacht, da hätte der Fehler auffallen müssen.
Wenn du die Rechnung hier einstellst, können wir sehen was die Werkstatt an deinem Motorrad gemacht hat.


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