DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Team Race Point CDI - Bitte um Aufklärung!!
BeitragVerfasst: 12.08.2014 13:10 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.10.2013 15:22
Beiträge: 15
Hallo community!

Ich Fahre eine 05er SM und habe vor kurzem über Kleinanzeigen eine, ich nenns jetzt mal "Zubehör", CDI gekauft!
Die CDI stammt von Team Race Point.

Ich würde nun gern wissen inwiefern die CDI den Motor "verändert", also was die überhaupt bewirkt.

Des weiteren auch ob ich Probleme beim anschließen bekommen könnte, da der Verkäufer meinte ich müsse so ein grünes Kabel "entfernen" also abklemmen damit die CDI richtig auf der SM läuft. Damit jemand Erfahrungen?? :?

Also was ich sicher weiß, ist das die CDI 1000rpm mehr zulässt, da die CDI ursprünglich für die E gedacht war!!!!

Ich hoffe ihr könnt mich aufkären :opa:
In diesem Sinne schonmal Danke und beste Grüße !! :)

Euer Timo :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de