Najaaaa, bei mir war das nach mehreren Runden Supermoto fahren mit Sprüngen usw.
Anfangs nichts, dann aus, angeschmissen 2-3 Runden normal, über Sprünge und volles Renntempo, dann wieder nach nem Sprung, aus, anmachen weiter, paar Runden später in ner Kurve die ich vorher schon zigmal... plöpp aus, dann dämmerte es mir und ich bin sofort rausgefahren.
auf den Jack gestellt Maske runter, die Gummitülle ab und angefangen zu suchen. gewackelt lief, Lenker eingeschlagen plöpp und es ging gar nix mehr.... der 2 polige Stecker der bei der E das Zündschloß versorgt war es.
Kabel im Schuh, optisch ok, aber die Litze nach der Klemmung war gebrochen.
soviel zu Elektrik
aber das kann nach 13 Jahren ohne Probleme auch mal passieren
Jetzt kommt es drauf an was er verbaut hat, daher die Frage
mach mal Video von. auch paar mal hintereinander provozieren
Zitat:
Achte mal genau auf den Ablauf den du machst.. btw.

Hast du den STVZO Kabelkit verbaut? Der IST anfällig.
Hat die Kicker auch den Schalter am Kupplungshebel wie bie der E ?
d.h. Kupplung ziehen beim/zum anlassen/ankicken ? hier nach dem Fehler suchen?
du schreibst ja... Kupplung raus und plöpp... aber dabei bewegt man eben auch oft den Lenker?!
oder noch Kabel vom Killschalter... Zündkerze -Kabel, Zündspule, CDI, lose Limaschrauben....