DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Bedüsung erforderlich?
BeitragVerfasst: 04.05.2015 18:51 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2014 17:17
Beiträge: 15
Hallo

Und zwar habe ich am Wochenende an meine Zette ein Leistungskrümmer( Marke unbekannt, aber 1mm dicker als der von der E) und ein SPES (offener)ESD verbaut.

Nun wollte ich fragen ob eine größere Bedüsung erforderlich ist?

weitere Daten von der Zette: Sportmodell (y), Flachschieber Vergaser FCR39, offener K&N Luffi, offene Airbox.

Oder würde auch eine Vergasereinstellung reichen?
Da ich keine Ahnung habe vom Vergaser einstellen, würde ich sie zu einer Werkstatt bringen. was würde das wohl ca kosten?

(Sie lief vorher schon etwas unruhig im Stand und bei spontaner gasanahme verschluckte sie sich leicht.)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :roll:
MFG Bangie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bedüsung erforderlich?
BeitragVerfasst: 04.05.2015 20:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
verschlucken... LLDz bei 1500 und passendes LLgemisch einstellen, das geht mit Serienbedüsung.
Wenn du dann das Gas zupfst, dreht sie sauber auf LLdrehzahl zurück?
fein.. weiter fahren

Bei Gedenksekunde (verzögerte LLDz) die LLgemischschraube ne 3/4 Umdrehung raus...
ferdisch..


:wink:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bedüsung erforderlich?
BeitragVerfasst: 04.05.2015 20:54 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2014 17:17
Beiträge: 15
ja geht wieder im Leerlauf.
ok dan werde ich das mal versuchen. Hab auch schon was zum einstellen durchgelesen.

Kann man irgendwie gucken ob sie zu fett oder zu mager läuft, außer an der zündkerze?

MFG und danke schonmal :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bedüsung erforderlich?
BeitragVerfasst: 04.05.2015 21:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
brauchste nicht :mrgreen: Auch wenn da KN usw drauf ist passt das :daumen:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de