Moin,
bin jetzt schon meine ersten 1000 km mit der DRZ unterwegs.
Zeit vergeht wie im Fluge, macht richtig Spaß mit ihr zu fahren.
Seit letzten Wochenende hat der Tacho kurz Aussetzer gehabt.
Ging ganz kurz aus und startete danach sofort wieder.
Auch nur als man stark beschleunigte oder es huckelig war.
Dachte an einen einfachen Wackelkontakt.
Vorhin setzte der Tacho die letzten 5 km meiner Tour öfters bis fast die ganze Zeit aus.
Gleichzeitig fehlte dem Motor die ganze Kraft, kurz aus dem unterem Drehzahlbrech Druck, danach wie ne 50er.
Zuhause abgestellt, im Standgas ging gerade so das Licht, Blinker spielten nur mit etwas mehr Drehzal mit,
sonst wars eher ne Partyleuchte, als ob die Batterie ne Macke hat.
Ausgemacht, komplett tot gewesen, kein Lebenszeichen hat die DRZ mehr von sich gegeben.
Paar Minuten später war alles wieder voll funktionstüchtig, Lampen hell, startete sofort.
Batterie kann also nicht komplett schrott sein.
Vielleicht liegts am Regler... ?
Dachte immer mein Killschalter am Seitenständer sei überbrückt, da der Motor an bleibt,
wenn man den Ständer ausklappt. Ist aber ganz normal angeschlossen
Gerade den größten Teil des Kabelbaums durchgschaut, bisschen WD40 benutzt.
Keine Kabelbruch oder offene Stellen.
Mal schauen wie´s bei der nächsten Fahrt aussieht.
Das mit dem Killschalter ist auch merkwürdig.
Weiß jemand weiter ?
Mir fällt momentan nichts weiter ein
.
Mfg Jan