Hallo Stonerzje,
fürs Erste reicht es alles weg zu bauen was kaputt gehen kann; Licht Blinker Nummernschild, Spiegel usw.
Das abkleben der Gläser reicht hier und da auch, wenn du aber mal nen Rutscher hast wird es teuerer
Frag vorher auf der jeweiligen Bahn nach, was du an zusätzlicher Ausrüstung brauchst:
das Fahren geht hier und da ohne wenn man sagt: Straßenmopette; meist wird Überlaufbehälter und Achs-, Rastenpads (hast du schon) benötigt.
Das Fahrwerk der SM ist für "Normalgewichtige" auch auf der Kartbahn brauchbar;
Obacht: wenn es mit der Zeit schneller wird alles etwas härter einstellen, Federverspannung Dämpfung
Eine gewisse Grundeinstellung sollte aber schon vorab passen. >>
http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=27&t=10871&start=0Die Pipo gehen auch prima, wie schon gesagt: wichtig; die ersten 2-3 Runden "warm" fahren und dann los.
Zu heiß im Sommer ist naja, suboptimal. Hitze oder scharfe Gangart, irgendwann schmieren Straßenreifen weg weil sie überhitzen.
Für das erste Rollout kannst du so los legen,
btw - wenn du gleich eine richtige Technik lernen willst, ist ein Einsteigerkurs empfehlenswert.
All das wird dir z.B. an unserem DRZ Treffen im Herbst geboten
Party inklusive
Gruß und justdoit
ah, sehe gerade woher du kommst
bist ja auch drüben im Supermoto4rum
dort findest du Tipps und Infos zu Trainings, Team GF in Walldorf wäre was in deiner Nähe, Wittgenborn im April usw.