DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Gasschieberplatte klemmt wie Hanne...
BeitragVerfasst: 04.10.2016 22:06 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009 02:00
Beiträge: 90
Wohnort: Leipzig
Hallo Gemeinde,

heute wollte ich endlich mal meinen FCR39 meiner E startklar machen und stolpere nun bei der Montage der neuen Gasschieberplatte (das CNC-Teil von ConCom)...
Wenn ich die Platte auf den Schieber packe, dann passt die gesamte Einheit nicht in das Vergasergehäuse. :aua:

Die SuFu und die Suche im Netz hat nix ausgespuckt. Weiß jemand von Euch Rat???

Besten Dank im Voraus!


Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gasschieberplatte klemmt wie Hanne...
BeitragVerfasst: 05.10.2016 10:32 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 18.01.2008 21:34
Beiträge: 64
Hast Du auch die richtige? Es gibt Platten für die normalen ( Typ L ) und extra für die MX Vergaser ( Typ M ).

Ansonsten frag doch den Andreas von ConCom. Der ist immer sehr hilfsbereit.

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gasschieberplatte klemmt wie Hanne...
BeitragVerfasst: 05.10.2016 11:08 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009 02:00
Beiträge: 90
Wohnort: Leipzig
Hi,

ich hab die richtige Schieberplatte Typ "L". Andreas konnte ich heute noch nicht erreichen, er ruft aber sicherlich wieder zurück...

Wollte das Ding halt gestern fertig machen und dachte es gibt vielleicht einen rettenden Tipp. So hatte ich wenigstens noch Gelegenheit für meinen Mineralien- und Flüssigkeitshaushalt... :D


Beste Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gasschieberplatte klemmt wie Hanne...
BeitragVerfasst: 07.10.2016 22:56 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009 02:00
Beiträge: 90
Wohnort: Leipzig
Hallo Bande,

der Dichtring saß nicht richtig... :oops:

Andreas hat mich noch abends zurückgerufen und mir den Tipp gegeben. Es ist so, dass der Dichting die Schieberplatte einige Zehntel aus dem Schieber rausdrücken muss - gegen die Schieberführung/das Vergasergehäuse. Hab den Ring richtigrum montiert und es funktioniert wunderprächtig!


Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de