DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TM36 Flachschieber Anschlüsse
BeitragVerfasst: 23.11.2016 19:05 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2016 00:46
Beiträge: 14
sooo, erstmal danke für die anleitung :)

nachdem ich heute neuen sprit eingefüllt habe, dachte ich dass sie jetzt wenigstens mal
anspringen würde... aber anstatt anzuspringen läuft sie bei geöffnetem kraftstoffhahn
einfach aus und springt erst gar nicht an :'( bin jetzt mega enttäuscht da ich dachte, dass
ich sie bald endlich fahren kann...

bin kurz davor sie einfach in eine werkstatt zu geben.. oder kann mir jemand sagen
was ich machen soll?

dankee :)

_________________
'06 DRZ 400 SM - in love <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TM36 Flachschieber Anschlüsse
BeitragVerfasst: 23.11.2016 22:07 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4102
Wohnort: Biggesee
Hallo,

dann dürfte das Schwimmernadelventil nicht schließen. Nimm mal den Deckel der Schwimmerkammer ab, schließe den Benzinschlauch an, öffne den Benzinhahn und teste ob das Nadelventil abdichtet wenn du den Schwimmer mit dem Finger vorsichtig nach oben drückst.

Wenn es dicht ist, ist es nur Einstellungssache, wenn nicht, ist Dreck drin oder Ventil bzw Ventilsitz sind defekt. Ggf. auch mal prüfen ob der Schwimmer dicht ist oder evtl. mit Benzin volläuft.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TM36 Flachschieber Anschlüsse
BeitragVerfasst: 23.11.2016 23:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
gibt Videos zur Einstellsache.. :wink: u tue...

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TM36 Flachschieber Anschlüsse
BeitragVerfasst: 01.12.2016 03:23 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2016 00:46
Beiträge: 14
kurzes update:

habe nicht mehr die nerven dafür gehabt noch weiter zu basteln und hab sie daher einem bekannten in die werkstatt gebracht :)

kanns kaum abwarten sie direkt zu fahren sobald ich sie zurück bekomme :streicheln:


Gruß Marcel :)

_________________
'06 DRZ 400 SM - in love <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TM36 Flachschieber Anschlüsse
BeitragVerfasst: 01.12.2016 10:42 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4102
Wohnort: Biggesee
Hallo,

dann berichte doch mal woran es gelegen hat.

Ich bin Warmduscher und vermisse das Moppedfahren bei dem Wetter nicht so wirklich, so ein Auto mit ner Heizung hat schon was. :wink:

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de