DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 04.04.2017 08:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
nen Akra und leise.... da wäre ich vorsichtig. :opa:
und frag nach, ob der im Forum angebotene komplett ist/ einbaufertig - Stichwort Zwischenrohr

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 04.04.2017 19:19 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 18.07.2009 19:54
Beiträge: 499
Wohnort: Schweiz - St. Gallen
Hab einen DRZ Motor von einem hier aus dem Forum gerichtet. Da war ein Akra verbaut, der war definitiv leiser, bzw nicht so aufdringlich wie der GPR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 04.04.2017 20:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
löblich... :daumen:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 04.04.2017 21:15 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.03.2017 02:04
Beiträge: 18
Hey ,
Cool danke für den Hinweis
Ich denke ich kennen jetzt meine "traumkonfiguration"
CRD-Krümmer, Akra, TM36, Twin Air (wegen öfter mal Dreck aber vll nen K&N für auf der Gasse), und dann im Winter das Getriebe :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 05.04.2017 21:13 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 08.03.2005 14:19
Beiträge: 347
Wohnort: Hannover
X4n7h hat geschrieben:
Hat jemand den CRD schon gefahren und kann berichten?

Moinsen,

hatte ich in Verbindung mit einem Leo an meiner S. War super, wir sind 20.000 Km Westafrika von lockeren Strassenetappen bis hartem Wühlen gefahren und auch hier im Busch hatte ich keine Probleme. Eventuell hat es ein bißchen mehr gepatscht, aber da ich den CRD& Leo während der Einfahrzeit schon angebaut hatte, hatte ich keinen echten Vergleich. Soweit ich mich erinnere, mußte ich Krümmer oder Leo kürzen, hat aber prinzipiell gepasst.
Würde ich wieder empfehlen! :crazyfreude:

Gruß,

Patrick

_________________
Frau und Kinder können hungern, die Q wird nicht verkauft!
R 80 (mit 1000ccm Siebenrock Kit), Freeride 350
http://www.zwerge-unterwegs.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 08.04.2017 00:04 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.03.2017 02:04
Beiträge: 18
Hi,
hab eine ECHT dumme Frage:
ich hab meinen TM36 eingebaut und war auch soweit alles machbar, ABER:
der kommt mit einem Gummhütchen über dem Anschluss in Fahrtrichtung rechts.
In der Anleitung steht da soll ein Unterdruckschlauch drauf, den hab ich aber nicht an meiner DRZ gefunden -.-
Nur am alten Vergaser hing ein ungefähr passender schlauch frei in der Luft..
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen dieser Anschluss MUSS zu bleiben, aber wenn der zu ist geht die DRZ einfach aus und spuckt Sprit aus einem der Überläufe.
Mit nur einem offenen stück schlauch dran lief sie...

Hab ich da was falsch verstanden oder gar Kaputt gemacht ?

Gruß x4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krümmer einmal anders
BeitragVerfasst: 08.04.2017 23:14 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.03.2017 02:04
Beiträge: 18
Hat sich erledigt ;)
Die Leerlauf schraube war grob daneben!
Jetzt is gut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de