DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzuki DRZ400SM K7 Plastik Kit
BeitragVerfasst: 31.10.2017 14:04 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 07.10.2017 12:17
Beiträge: 1
MoinMoin Leute,

kurze Frage. Ich besitze eine gelbe Drz 400 SM K7. Jetzt möchte ich ein Dekor aufkleben, allerdings sind die gelben Plastikteile denkbar unpassend zu meinem gewählten Design.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Plastikkit für meine SM. Egal wie viel ich suche, ich finde nur schwarze Plastikkits für die S oder E.
Passen diese evtl. auch für meine SM ?
oder kennt jemand eine Quelle von der ich noch schwarze Plastikteile für meine SM bekomme ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki DRZ400SM K7 Plastik Kit
BeitragVerfasst: 26.12.2017 19:20 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2017 21:43
Beiträge: 47
Wohnort: Lauterstein
Die Plastikteile sind bei allen DRZ Modellen genau gleich. Außer das Seitenteil über dem Auspuff ist bei der E glaub etwas flacher. Sollte aber trotzdem passen.

_________________
Ich glaub ich brauch eine Brille, den jedes mal, wenn ich in meinen Geldbeutel guck, seh ich nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki DRZ400SM K7 Plastik Kit
BeitragVerfasst: 28.12.2017 17:18 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 20:51
Beiträge: 163
Wohnort: Hückelhoven
Und das Heckteil muss etwas nachgearbeitet werden soweit ich das in Erinnerung habe.
Gruß Guido

_________________
Seit 10/17 ,DRZ 400 S Bj 2005 Blau, 7000 Km, Yoshimura Auspuff,E Krümmer ,CRD Rahmen/Motorschutz,
TM 40, Inotec Gabelbrücke, 28mm Magura Lenker. China Dreifingerhebel, Braking 270mm Bemse.
Kühlerschutz , Garmin 276c ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de