der schweisser hat geschrieben:
das sollte srcub heissen.
Hast du da schon mal bestellt und gute Erfahrungen gemacht? Und was kostet das genau? Irgendwie sehe ich unter "Custom Skins" nur den Aufpreis für ein vollständig individuelles und nicht den "Basis"-Preis..
justdoit hat geschrieben:
Tacho und willkommen hier.
Nuja, da hat der Schweisser leider recht. Die Mopette ist ja nicht mehr die Jüngste und du kannst sicher nicht wissen ob/ wann der Vorbesitzer das Fahrwerk gewartet hat.
Meistens ist da kein Öl mehr, sondern eine Pudding / Ölpampe drinnen. Die Dicht- Gleitringe verschleißen auch.
Kostet auch nicht die Welt ! aber macht einen Weltenunterschied im Fahrvergnügen.
Das ist das am besten angelegte Geld fürs Erste.
Kann man das selbst machen oder sollte man das beim Fachmann machen lassen?
justdoit hat geschrieben:
Der Blechtank lässt sich gut mit Folie bekleben. Das originale Dekor bleibt dabei drunter, da überlackiert mit Klarlack!!
Der Leo ist sicher die günstigste Version um optisch zu verändern. Alles andere ist persönlicher Geschmack.
Sitzbank höher???? wie groß bist du? Wenn, dann auch den Lenker nach oben mit einer Erhöhung.
Tipp: achte auf Zulassungsbestimmungen bei Blinker, Spiegel und Co = e- Kennzeichnung oder Mindestgröße.
Dann gibt es beim TÜV auch keine bösen Überraschungen.
Ich habe auch überlegt wohin mit dem Thread, aber in die Plauderecke passt er auch nicht.... mal schauen
Gruß und justdoit
Sitzbank würde ich gerne höher machen, weil ich es optisch irgendwie besser finde. Sieht dann eher nach einer Crosser aus als mit der bequemen originalen Sitzbank
Auf e-Kennzeichen achte ich schon