Grüße euch alle!
erstens möchte ich mal den Admins Danke sagen für die Aufnahme....
Zweitens, wie der eine oder andere schon ausfindig gemacht hat, ist das meine eigene Domäne... und meine Seite nicht Professionell ist, habe leider zu wenig wissen und Zeit, darum ist sie auch mehr oder minder verwaist.... von kommerziell bin ich zum Glück weit entfernt, nur habe ich mehrere Mailadressen auf meiner Domäne laufen und ich habe durch das Zufallsprinzip die Shopping Adresse genommen....., Da wenn durch welchen Umstand auch immer jemand die Karl... Adresse in die Finger bekommt und vielleicht in einen Verteiler landet, ich keine Freude damit habe wenn ich diese löschen muss... wäre die shopping Adresse betroffen, wäre es mir egal... gelöscht und weg! Das zur erklärung shopping... wenn jemanden die
karl@adventure-bike.at lieber ist, und er geht sorgsam damit um, kann er mich auch gerne über diese Adresse kontaktieren....
Zu mir, ja mein Hobby ist schwer zu erraten, ich fahre gerne mit meinem Bike, habe immer 2 Stück, eine Reiseenduro und eine kleine Enduro ... zur Zeit die DRZ400S , die ich auch nicht mehr wegtauschen möchte... habe schon einige Bikes probiert, war schon mal eine Sp46 DR650SE dabei... dann wieder KTM und wieder retour zu Suzuki... weil sie einfach Standhafter ist und mächtig spaß macht...
Leistung/Gewicht...
Wie schon erwähnt, fahre ich gerne Motorrad, auch sehr viel Offroad und dieses verbinde ich gerne mit meinen Ausfahrten und Reisen, wie der eine oder andere schon auf meine HP gelesen hat.... organisiere auch mal gerne eine Reise, habe auch die Möglichkeit 5-6 Bikes zu transportieren (Freundschaftsbasies) es geht bei meinen Reisen sehr oft richtung Albanien, weil das einfach ein super Land ist zum Endurofahren... aber auch Marokko, Rumänien etc. etc. .....
So nebenbei schraube ich auf meinen Bikes selbst, und dafür benötige ich eine gute Anleitung und Tipps etc. ... durch oftmaligen Motorrad Typen wechsel war ich schon in mehreren Foren unterwegs, aber dieses dürfte sehr Persönlich sein... zum Glück, ist immer sehr nett.... und zum Schluss muss ich nebenbei meiner Arbeit nachgehen und als Tupfen oben drauf bin ich noch Betriebsratsvorsitzende bei einem 80 Mann/Frau unternehmen.... also mehr als ein ausgefülltes Leben...
Wenn ich mal nicht gleich Antworte, ist es nicht Bösartig, sondern bin mit meiner Familie unterwegs, oder mit dem Bike, oder Arbeite, oder quäle mich mit Arbeitsrecht ab, oder Reise ich, oder............
Aber unterm Strich würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann mit Rep. Anleitung, Tipps usw. von mir darf/kann man das auch erwarten.... sollten Österreicher in Raum Wien dabei sein, ich kann mit meinen Mechainker kenntnissen gerne Weiterhelfen, eine gemeinsame Rund drehen etc.
Genug geschrieben ich muss schrauben gehen, habe mir eine neue Enduro Sitzbank hoch geordert und eine andere Übersetzung (vorne 14 Zähne) angeblich gibts da einen anderen Schwingenschleifschutz, der eine sagt ja, der andere nein, angeblich sind alle gleich od S oder nicht S .... sollte jemand eine Artikelnummer haben - Danke!
Viellecht weiß das auch jemand, warum ist bei jedem gebrauchtem ESD das Verbindungsrohr eingedellt? Muss man das, dass die Tröte passt???? Egal ob ich einen Leo oder Sebring etc. Angeboten sehe ... überall das gleiche...!?
Lg KArl