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 Betreff des Beitrags: 5,5 Zoll
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:58 
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DRZ-Junior
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Funtkioniert das: 5,5 Zoll SM Felge vom Spaniol in DRZ400S (K1)
mit ContiForce SM 160/60? Wenn das passt, dann hol ich mir die Dinger bei ebay.

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Was uns nicht umbringt, macht uns härter.


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BeitragVerfasst: 12.07.2006 18:05 
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Wohnort: St. Ingbert / Saarland
dürften nicht ohne weiteres passen... da schleift dann wohl alles.
ruf am besten den spaniol mal selber an, und frag den.
http://www.dsr-suzuki.de/9.html

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 12.07.2006 21:26 
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Also soweit ich weis hat The Kid eine 5" Felge + 150/60 an seiner E und bei ihm schleifts, hast du ja gesehen.
Ich selbst hab die Serienmässige 4,5" +160/60, da schleift nix, aber beim Rad ausbauen bleibt der Reifen an den Schrauben der Schiene hinten hängen, und du musst schon ein wenig dran ziehen.
Am allerbesten rufst du den Spaniol an, der hilft dir da schon weiter.

D.


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BeitragVerfasst: 12.07.2006 23:32 
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Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
sogar mit dem 140er serienschlappen bleibts an den schrauben der unteren kettenführung hängen... die müssen vorher raus.

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BeitragVerfasst: 06.08.2006 20:02 
5,5 zoll und 160er hinterreifen finde ich ein exotische kombination. an meiner R6 hatte ich ne 5,5 zoll felge..aber auch nen 180er hinterreifen :!:


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BeitragVerfasst: 06.08.2006 21:17 
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Sind das die Felgen von fischkoppxxxxxx?
Ich hab mir die Schwinge von dem ersteigert. :idea:
E- und S-Schwinge sollten identisch sein, d.h. es müsste also gerade so gehen:
Bild
Auf der rechten Seite ist das Alu ein kleines bisschen eingelaufen, links hält diese schicke Rolle die Kette auf Distanz.
Ich selber hab auch die Sportversion mit 5"-Felge und 160er, muss aber behaupten, dass man dort schon in der Reifenwahl nicht gerade vogelfrei ist. Ich hab jetzt mit dem Metzeler Sportec M3 die bis dato beste Kombination gefunden- für 160 relativ schmaler und vor allem schön runder Reifen (eine 5,5"-Felge zieht den Reifen ja noch flacher).
Die SM Schwinge bietet augenscheinlich einiges mehr Platz, wenn ich mich an die Leute vom Treffen mit den breiten Hinterreifen erinnere :roll:


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BeitragVerfasst: 06.08.2006 21:45 
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Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Zur Info:

- Geometrie von "E" und "S"-Schwinge ist gleich. Nur "E"-Schwinge hat Schmiernippel auch an Umlenkung (besser!).

- Für 160er ist eine 4,5"-Felge ideal.

- Wegen Reifenschutz: Einbau des "SM"-Schwingenschleifers reicht und ist erprobt. Bei "E" und "S" ist er beim Anbau allerdings etwas anzupassen (Flex).

- Ich fahr selbst 4,25" und 150er. Weniger Masse zählt !
Kette hat allerdings selbst da geschliffen. Daher Schwingenschutz "SM".
Die Schrauben der Kettenführung (unter der Schwinge) hab ich gekürzt, dann geht der Radeinbau leichter.

_________________
http://www.dirt-force.com


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