DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ400SM - Tacho - Dauerplus
BeitragVerfasst: 09.04.2020 11:23 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 10.02.2020 01:43
Beiträge: 26
Ich könnte mit vorstellen dass man das in dem Instrument irgendwie umstellen kann, eventuell über Jumper oder Dip-schalter.
Der Koso Tacho kann mehr als die DRZ E, da kommen hinten viele dünne Drähte raus, einer bekommt Masse, einer + von der Zündung und einer Dauer+. Der Geschwindigkeitssensor ist ein aktiver geber der z.b. in der Nähe der Bremsscheibe befestigt wird. Ansonsten sind da Anschlüsse für Blinker Links, Blinker Rechts Fernlichtanzeige, Öllampe, Neutrallampe, Kraftstoff, Motorkontrolle und Wassertemperatur. Sowas wie Stundenzähler, Uhrzeit, Tageskilometer, Gesamtkilometer und Voltmeter sind in dem Teil auch noch integriert. Voltmeter ist ganz praktisch weil man so hin und wieder mal checken kann ob die Ladespannung passt. Paar andere sachen sind auch noch drin, glaube der zeigt Höchst und Durchschnittsgeschwindigkeit und Kilometer bis zum Ölwechsel an aber so genau weiß ich es nicht weil ich die DRZ noch nicht anmelden kann und noch 350 fahre.

_________________
DRZ 400 E / DR 350 SHC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ400SM - Tacho - Dauerplus
BeitragVerfasst: 28.04.2020 18:41 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 25.05.2011 20:31
Beiträge: 63
Drehzahlmesser (Update):

Nachdem ich jetzt ein bißchen gefahren bin: Im unteren Drehzahlbereich zeigt er mir eher zuviel an (Leerlaufdrehzahl über 2.000, gehörmäßig aber passend) im oberen Drehzahlbereich dürfte er aber hinkommen. Naja, paßt optisch :lol:


Tacho:

Dürfte passen, zumindest keine gravierenden Abweichungen, Kilometerzähler paßt auch.


..... um 20€ haut des scho hin. Billiger als ein Originalteil 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de