Nun reinigt ihr das Schloss oder was auch immer ihr machen möchtet. Das hab ich jetzt hier nicht beschrieben.
Der wieder Einbau ist recht einfach. Ihr steckt den Schlüssel wieder in den Zylinder und zieht ihn nun wieder eine Rastung heraus. Nun seht ihr von oben gesehen am Tankdeckel eine kleine Rundung am Loch, anders vom Radius wie die Bohrung vom Zylinder.
Ihr setzt nun den Zylinder wieder in die Bohrung und verdreht den Zylinder vorsichtig so, dass die Kleine Rundung während dem Drehen die Haltezunge in den Zylinder drückt. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr den Zylinder ein kleines Stückeinschieben und danach so verdrehen, dass alle Zungen im einer der Nuten des Tankdeckels liegen.
Dateianhang:
K640_DSC_7856.JPG
Nun schiebt ihr den Zylinder vollständig wieder zurück in den Tankdeckel bis die Haltezunge über die Umlaufende Kante rutscht und den Zylinder wieder sicher im Tankdeckel hält.
Funktionsdrehtest machen.
Den Metallring und den kleinen O-Ring wieder montieren.
Schraubt das Entlüftungsventil wieder drauf und setzt die große Dichtung wieder ein.
Nun bewegt ihr die Schließbolzen der Riegel Einheit am besten so, dass die Nuten eine große Nut bilden.
Dateianhang:
K640_DSC_7857.JPG
Als nächstes setzt ihr die Riegel Einheit wieder auf das Schloss und schraubt die schrauben wieder rein, aber nicht ganz anziehen. Jetzt verdreht ihr den Zylinder mit dem Schlüssel leicht in beide Richtungen bis die zwei Nasen in die Nuten rutschen und die Schließbolzen sich mit bewegen.
Dateianhang:
K640_DSC_7858.JPG
Jetzt könnt ihr die Schrauben wieder anziehen.