DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.01.2022 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keihin FCR 39 antwortet nicht
BeitragVerfasst: 23.09.2020 12:06 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 20.01.2010 22:11
Beiträge: 4
Hallo,
es geht hier um eine CCM 404 DS mit DRZ Motor. Dort ist ein FCR 39 verbaut. Der lief die letzte Zeit immer sehr fett, hatte viel CO beim der HU, dann habe ich ihn mal auseinandergenommen. Neuer Schwimmer, Dichtungen, Schwimmerventil, Mitteldichtungen, Düsen gereinigt. Dann ist mir der Drosselklappensensor abgebrochen. Nach dem ersten Zusammenbauen lief sie, eher schlecht als recht, aber auch ohne den angeschlossenen Sensor.
Kurzum, ich habe den Vergaser rund 10 mal ausgebaut, Kerze, Zündspule, etc, erneuert, aber sie springt nicht mehr an. Selbst Startpilot, das jeden Motor weckt, hilft nicht. Mich beschleicht das Gefühl, das es nicht nur der Vergaser, sondern noch etwas anderes ist? Gibt es bei der DRZ Schwachstellen an LiMa, Pickups, etc, bzw. kann man da etwas überprüfen?
Welchen Vergaser könnte ich da mal draufbauen, um zu prüfen ob es daran liegt?
Lieben Gruß,
Markusgo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de