DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 11.04.2021 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passt die Radnabe einer DR650SE (SP46) bei der DR-Z400S?
BeitragVerfasst: 28.02.2021 22:59 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 08.10.2018 19:55
Beiträge: 19
Hallo

Nachdem die DR-Z ja kein ruckgedämpftes Hinterrad hat, schaue ich mich nach ruckgedämpften Ersatz um. Ich weiß, dass das HR der DR350 (mit anderen, passenden Distanzhülsen) passt. Außerdem hab ich auch schon gelesen, dass das HR von der DR350 in der DR650SE (SP46) passen soll.

Gehe ich recht in der Annahme, dass abgesehen vom HR-Durchmesser (17" vs. 18") ein HR oder zumindest die Radnabe einer DR650SE (SP46) bei der DR-Z reinpasst? Hat da jemand Erfahrung oder weiß das, weil er das schon mal umgebaut hat.

Ein solches Hinterrad hätte ich nämlich zu Hause liegen, und müsste mich dann nicht nach einem Rad einer 350er umschauen bzw. sowas kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Passt die Radnabe einer DR650SE (SP46) bei der DR-Z400S?
BeitragVerfasst: 04.03.2021 20:30 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2014 16:48
Beiträge: 163
what the fuck :crazyfreude: wenn de schon alles hast, dann probiers doch aus und berichte!!! würde mich nämlich ausch interessieren.

_________________
#39 DR-Z400SM-E | #78 KX450F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de