Hallo Zusammen,
zwar baue ich meine DRZ gerade auf FCR um, aber der original-Vergaser soll gebrauchsfertig in der Schublade liegen, falls es mit der Abstimmung vom FCR nicht klappt (in drei Wochen geht´s ins Thet-Tal und da muss die DRZ sicher und sparsam laufen, zur Not auch mit Originalvergaser). Karre stand viele Jahre, der Sprit hat viel zerstört und deshalb hatte ich gleich angefangen auf FCR umrüsten, anstelle erstmal den Originalvergaser zu fahren.
Später melde ich mich dann sicher mal mit Fragen, wo die ganzen Schläuche vom FCR hin kommen. Dazu mache ich aber ein neues Thema auf, falls ich im Archiv nichts finde. Habe mich schon gut eingelesen und alle notwendigen Teile für den FCR von Tigermoto besorgt.
Aber das nur nebenbei.....
So, zur Sache:
Ich habe meinen originalen Vergaser ge-ultraschallt und dafür komplett zerlegt.
Ein O-Ring ist übergeblieben. Trotz extra vieler gemachter Fotos weiß ich nicht wohin damit. Auf Explosionszeichnungen habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Die Dichtung ist auf einer Seite konisch gedrückt und die andere Seite rund. Sie ist nicht von der Nut an der Messingbuchse vom Schwimmenadelventil.
Dateianhang:
O-Ring 1.jpg
Dann habe ich noch die kleine Kugel für die Choke-Arretierung verloren. Welchen Durchmesser hat die? Ist die Nr. 53 vom Explosionszeichnungsbild.
Wäre schön, wenn Ihr mir da helfen könnt, sonst muss ich wieder die schwere Dominator nehmen die 6 Liter säuft und bei der der 3. Gang heult.....
Dank und Gruß,
Willi