DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SM Lichtmaske Beitragvon angkor » 24.01.2023 13:43 Habe h
BeitragVerfasst: 24.01.2023 13:54 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2010 18:32
Beiträge: 83
SM Lichtmaske


Habe hier im Ausland eine Maske für die Suzuki SM mit LED Lampen gesehen. Wer vertreibt so etwas. ? Suche eine Maske die richtig Licht abgibt, die ich dran habe ist nicht mal eine Funzel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM Lichtmaske Beitragvon angkor » 24.01.2023 13:43 Habe
BeitragVerfasst: 26.01.2023 02:52 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1637
Hallo,

ich habe am Wochenende für einen Freund eine DR-Z 400 SM gebraucht gekauft.

Der Vorbesitzer hat in dem originalen Scheinwerfergehäuse plug & play ein OSRAM LED-Leuchtmittel (mit integriertem Kühllüfter) verwendet. Sehr grelles, aber deutlich weiter ausleuchtendes Licht. Nicht zulässig in Deutschland und sicher für den Gegenverkehr auch nicht gerade angenehm - aber ohne Umbauarbeiten einfach gegen das originale H4-Leuchtmittel austauschbar. Brauchst also für "mehr Licht" keine andere Lampenmaske oder anderen Scheinwerfer, bleibt alles original. Die originale Gummikappe der H4-Lampe passt natürlich nichtmehr, eine dauerhafte Abdeckung gegen Staub und Regenwasser ist daher nichtmehr zuverlässig gegeben.


VG
Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de