Hallo alle,
ich bin neuer DR-Z 400E Besitzer

Ich habe unbesehen eine DRZ400E kaufen lassen, im Urlaub, von meiner Frau - denn ich war schon wieder zu Hause

BJ2007, ursprünglich aus England. Sie ist zugelassen und fahrbereit.
Damit ich beim nächsten Urlaub gleich losfahren kann und ggf. Kleinigkeiten reparieren kann wollte ich auf Verdacht ein paar Teile mitnehmen.
Bisher habe ich bestellt/gekauft/geplant:
- Werkstatthandbuch (Clymer, etwas trivial, aber ok, das org. Handbuch gibts ja noch online)
- ein paar Ölfilter
- Blinker (hat ja original keine)
- Universal China-Blinkschalter
- KOSO Universal Tacho-Einheit (leider ohne Tacho gekauft)
- Zylinderkopfdichtung & Krümmerdichtung (der Vorbesitzer angeblich hat Zylinder/koblen überholt, will es genau wissen)
- Gabel-Simmerringe.
- Bremsbeläge vorne
...?
Frage an erfahrene DRZ400 Fahrer: Was fehlt noch?
lohnt sich zb. ein Keihin 39 Düsensatz?
Aber: möglichst nix Schweres, will kein Übergewicht bezahlen müssen, insges. soll es max. 10kg wiegen.
(Und: Zylinderkopfdichtung kostet ja überall > 20€, gibts die billiger? (bei meinem 4-zylinder-Fiat kostet sie ja nur 10€))
Hinweiß: Lautstärke, Gutachten, Prüfzeichen... spielen absolut keine Rolle, ich fahre ja nicht in D.
Vielen Dank für eure Hilfe, viele Grüsse aus Hamburg,
Kai