Eddi hat geschrieben:
Übrigens mit Suzuki habe ich auch telefoniert: Die sagen "kommt drauf an" betr. Garantieleistung.
Wenn's z.B. auf Benzinablagerung zurück zu führen ist, dann ist es kein Garantiefall, wenn aber Produktionsrückstände gefunden werden, dann ist's ein Garantiefall.
Was die Vergasereinstellung betrifft, so ist es eine Sache der Erstinspektion.
Erstmal schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Finger weg vom Vergaser und zuerst zum Händler !
Sollte sich dort nichts produtives ergeben, kann man evtl. mal bei Suzuki anklingeln.
Du siehst ja was für Aussagen Du dort bekommst. Die
rot gekennzeichnete halte ich nicht für korrekt, denn:
1. Würden die anfallenden Kosten bei der Inspektion für Veragserausbau etc. von Dir zu tragen sein.
und 2. Muß ein Neufahrzeug einwandfrei funktionieren. Da kann man die Fehlersuche nicht dem Kunden aufdrücken
P.S. @MudMonster: Die Probleme hatte ich am Anfang auch. Ich habe das Gemisch 3/4 Umdrehung fetter gestellt. Werkseinstellung war da auch nicht korrekt.
