hi,
was is denn überhaupt kaputt?
lagerschaden?
nockenwellen?
kolben und zylinder?
wenn es wirklich ölmangel war sollte das deutliche spuren an den nocken hinterlassen haben....
chromschicht angelaufen oder abgenutzt.....zylinderlaufspuren...
ein klappern und rasseln deutet aber eigentlich nicht auf einen ölverlust hin....
überhaupt...kann der mann hellsehen?
hat noch nicht mal den motor offen, weiss noch gar nicht was kaputt ist aber redet schon über zuwenig öl???
wenns um garantie geht werden manche immer bisle komisch...
jeder motor braucht öl, ganz klar, aber der verbrauch ist minimal und wenn man regelmässig schaut sollte es hier
auch keine probleme geben es sei denn du hast irgendwo massiven ölverlust an simmeringen etc...dann kanns schnell gehen..
da die drz ein relativ grosses ölvolumen hat geht sie nicht gleich in die knie wenn mal etwas öl fehlt...
mach mal fotos wenn er das ding auseinander hat...