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 Betreff des Beitrags: Hilfe! Betrieb ohne Lampe und linke Schaltereinheit
BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:23 
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Hi @ all,

bin gerade in der Zwickmühle, wollte meine DRZ für ein training fertig machen und habe die Lampeneinheit vorn und hinten so wie die linke Schalterarmatur und die Tachoeinheit enfernt nun kann ich aber bei eingeschateter Zündung nicht starten. (Zündschloss ist angebaut und eingesteckt).

Kann mir da jemand auf die schnelle einen Tip geben, der das schon hinter sich hat?

Vielen Dank im vorraus.

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:33 
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Hallo Ternes,

könnte der Kupplungsschalter sein (= Sicherung, dass du bei eingelegtem Gang nur bei gezogener Kupplung starten kannst), den du mit der linken Armatur irgendwie entfernt hast. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich ja eine E fahre und deine Armatur nicht genau kenne ;-)

Bei eingelegten Leerlauf solltest du allerdings noch starten können, probier mal.

Gruß
Theo

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BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:43 
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@Theo,

danke für den Tip, der ist aber leider auch nicht, da ich den schon lange überbrückt habe hmm ich such mal weiter*g*
trotzdem Danke

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Ternes

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BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:54 
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Schade :(

Jetzt fällt mir nur noch der Killschalter ein, dann sind meine Elektrikkentnisse auch schon erschöpft ;-)

Gruß
Theo

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BeitragVerfasst: 16.05.2007 20:20 
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Seitenständer entfernt und Schalter vergessen bzw. Gang drin? :wink:
Ich weiß nicht, ich dächte ich hatte da keine Probleme funzt es mit Armatur?

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Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

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BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:28 
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Kann vielleicht etwas mit der Kombination Dauerlicht* zu tun haben.

Versuche den gelb/weißen Kabelschuh (zur Armatur führend) mit dem Abblendlichtkabel (von Lampenmaske) zu brücken.



*Bei den neuen Modellen kann man das Fahrlicht m.E. nicht mehr abschalten, sondern das leuchtet mit betätigen der Zündung.

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 08:33 
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The Kid hat geschrieben:
Kann vielleicht etwas mit der Kombination Dauerlicht* zu tun haben.

Versuche den gelb/weißen Kabelschuh (zur Armatur führend) mit dem Abblendlichtkabel (von Lampenmaske) zu brücken.



*Bei den neuen Modellen kann man das Fahrlicht m.E. nicht mehr abschalten, sondern das leuchtet mit betätigen der Zündung.


ich fahr ne DRZ SM K6, habe die Lampe auch schon weg gehabt ohne
Probs.

Massekabel... zusammenfassen ????


Grüßle

snaredrum

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 09:58 
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Aus der Ferne ohne Multimeter... :cry:

Try and error. :wink:

Fakt ist, dass das gelb/weiße Kabel eine Verbindung zwischen Startknopf und Lenkerarmatur/Licht herstellt.

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 17:03 
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Hu Hu @ all,

danke nochmals für Eure tolle Hilfe, hab alle Tips von Euch durchgespielt,
fazit war aber, dass das Relais das vorn mit drin ist beim auseinanderbauen etwas aus den Kontakten gerutscht war, wieder neu eingesteckt und alles war wunderbar. Das Zündschloss habe ich auch gleich entfernt, dafür braucht man nur einen Kabelschuh mit dem man das rote und orangene Kabel brückt.
Jupiahjeeee das WE ist gerettet.

Thanx nochmal und hab natürlich Bilder gemacht.

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Ternes

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 17:11 
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Hallo Ternes,

sieht gut aus. Und danke für die Rückmeldung, nach gefundener Fehlerquelle. Ich finde das gehört sich einfach so, auf diese Weise lernen nämlich alle dazu. Und der Tipp mit dem überbrückten Zündschloss ist auch gut, falls es mal wieder voller Sand ist und der Schlüssel nicht mehr reingeht ;-)

Gruß
Theo

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 18:38 
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joahh das finde ich auch Theo,

jetzt brauche ich nur noch a bissi mehr Leistung neidisch kuck zu den E Fahrern :roll:

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 17.05.2007 22:55 
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mehr Leistung?

denke du steigst um auf Aprilia ?!?!?!? egal ist auch besser so... :lol:

wo fährste denn zum Training hin ?

Grüßle

snaredrum

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