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 Betreff des Beitrags: Leo X3, ABP Krümmer - Vergaser ändern?
BeitragVerfasst: 28.05.2007 01:35 
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DRZ-Power-User
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Moin,

wollte mal fragen, ob ich wenn ich meine DRZ sm mit leovince x3 anlage abp krümmer und K&Nluftfilter ausrüste evtl. was am vergaser machen muss???
Freu mich auf antworten!!!


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BeitragVerfasst: 28.05.2007 02:15 
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DRZ-Junior
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Registriert: 10.04.2007 20:35
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So pauschal kann man das nicht sagen, vermutlich wird es aber nötig werden den Vergaser anders zu bedüsen.
Du mußt nach ein paar Kilometern dein Zündkerzenbild überprüfen, dann weißt du mehr.
Da du nen ABP Krümmer hast, könntest du dort ja auch mal nachfragen, ob die nicht ne Bedüsungsempfehlung für dich hätten.

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BeitragVerfasst: 28.05.2007 09:09 
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DRZ-Power-User
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ja das ist ne gute idee sich bei abp mal zu melden. Ich denke wenn die sachen montiert sind werd ich dort mal anrufen!

THX


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BeitragVerfasst: 28.05.2007 11:54 
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Hi 400sm,

musst Du auf jeden Fall!
Am besten das Möp zum Händler und anhand Prüfstandwerten neu bedüsen lassen, alles andere (Kerzenbild beurteilen etc.) ist grober Fusch.

Hab bei mir eine 155Hauptdüse und eine 29.5 Leerlaufdüse drin, alles auf dem Prüfstand abgestimmt, hat inkl. allem 100EUR gekostet.

Resultat: perfekte Kraftentfaltung; unter 5 Liter auf 100KM (vorher über7L!!) und das gute Gewissen, dass der Motor hält.

_________________
Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:08 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 10.05.2007 20:08
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Moin,

ja ich denke auch das ich sie abstimmen lassen werde, muss nur mal schauen wo...muss ja kein suzi händler sein!

Hast du die sachen denn auch verbaut?!?

Aber vielen dank erstmal!!!


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BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:57 
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Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
kFkG hat geschrieben:
Hi 400sm,

musst Du auf jeden Fall!
Am besten das Möp zum Händler und anhand Prüfstandwerten neu bedüsen lassen, alles andere (Kerzenbild beurteilen etc.) ist grober Fusch.

Hab bei mir eine 155Hauptdüse und eine 29.5 Leerlaufdüse drin, alles auf dem Prüfstand abgestimmt, hat inkl. allem 100EUR gekostet.

Resultat: perfekte Kraftentfaltung; unter 5 Liter auf 100KM (vorher über7L!!) und das gute Gewissen, dass der Motor hält.


Über 7 Liter :shock: :shock: :shock:

Ich brauch wenn ich heize 4,8 L. (Gedrosselt, leo, abp krümmer)

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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BeitragVerfasst: 29.05.2007 09:06 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 04.04.2007 12:25
Beiträge: 55
Wohnort: 30625 Hannover
Hy, hab nach Reparatur einen Dyno-Jet einbauen lassen. Das Ding läuft nicht. ( Leovince x3 ). Wenn ich sie nicht zum laufen kriege baue ich zurück. Hab mir mehr Leistung von unten versprochen, bei gleichbleibender Standfestigkeit. Thorsten

_________________
Dreht sich der Motor, freut sich der .............,
driftet das Bike ,... erhöht sich der Herzschlag.


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