Hallo Faust,
ja die gibt's noch:
http://www.louis.de/
Kosten jetzt allerdings schon 29,95 €
Da kannst Du besser das Teil von Ebay nehmen.
Die Einschraubgewinde von DR350 und DRZ sind identisch.
Bei Louis würdest Du auch das für die DR nehmen;
direkt für DRZ wird nix angeboten.
Mit Peilmarkierungen meinte ich die MIN/MAX Markierung
(zwischen der sich Dein Ölstand immer befinden sollte)
Die mußt Du vom Originalstab übertragen und mit Feile o.Ä. eingravieren.
Zum Lenkanschlag:
Der rechte Holm zerdellt Dir den Kopf des Thermometers, wenn Du
den Lenker voll nach rechts einschlägst.
Du bekommst meines Wissens auch kein passenderes Thermometer,
wo das nicht so ist.
Ich habe das so gelöst, daß ich durch die Lenkeinschläge an der unteren Gabelbrücke je ein Loch á 3,5mm gebohrt habe.
Dort dann ein M4-Gewinde reingeschnitten und auf jeder Seite eine
Imbus-Schraube rein. (Schick' mir eine PN wenn Du möchtest, daß ich noch Bilder dazu einstelle)
Der Lenkeinschlag wird dadurch soweit reduziert, daß dem Thermo grade eben nix mehr passiert.
Das Handling im Gelände wird dadurch nicht schlechter, da man den vollen Lenkeinschlag
eh recht selten nutzt - ich vermisse ihn jedenfalls nicht.
Weiterer Vorteil:
Bei einem Sturz landet die Maschine jetzt eher auf den Lenkerenden,
als gleich auf dem Kühler, was die teuren Kühler zumindest teilweise besser schützt.
Ich hoffe, die Info war zufriedenstellend
Gruß
MM