Hallo Racer!
Also... ich hab mich bisl schlau gemacht (war sogar in der Bücherei deswegen
):
Der Stecker, den du bezeichnet hast ist nur ein freier Anschluß für eine Zusatzbeleuchtung z.B. fürs Roadbook. Der ist bei allen DRZs lose, auch bei meiner (hab extra nachgesehen).
Da war bestimmt nix dran, vor allem kein Summer, der hätte sonst nämlich permanent gesummt.
Schätze der Vorbesitzer hat da was irgendwo verändert...
Die einzige echte Verbindung zwischen den verschiedenen Blinkerseiten befindet sich tatsächlich - wie du schon rausgefunden hast - im Bereich der Blinkerkontrollampe (da ist dann auch üblicherweise der Summer angeschlossen).
Dort befinden sich zwei Dioden (im Schaltplan die Dreiecke mit dem Strich drauf) die nomalerweise verhindern, dass eine Verbindung zwischen den Blinkerseiten besteht, aber trotzdem die Lampe in Verbindung mit beiden Seiten leuchtet.
Scheinbar hast du diese entfernt, oder überbrückt, oder sie sind bei dir durchgebrannt (dann dürfte eigentlich die Kontrolllampe nimmer gehn, oder nur bei einer Richtung). Geht die Kontrollampe sonst bei dir?
Kontrolliere doch mal anhand des Schaltplans die Farben der Kabel an diesem Stecker (Ein und Ausgang) ob da was verändert wurde, z.B. was umgesteckt oder zusätzliches Kabel dran, evtl Brücke im Stecker...
Mehr fällt mir dazu bis jetzt leider nicht ein, aber ein anderer Bereich kommt kaum in frage.
Gruß Bob