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BeitragVerfasst: 07.07.2005 14:14 
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Und wie geht's bei 15/41 ? Dafür braucht man ein 110 Glieder anstatt 112.

Nur eine Frage: bei 110 Glieder, würde 15/44 auch passend sein ?
:?:
14/47 wahrscheinlich nicht. Aber mit eine neue Kette ist man bei 112 und 15/44 schon auf Spannstufe 3 von 7 auf dem Spannschnecke.

Also 110 und 15/44 (Hobby enduro, obwohl es mir auch auf die Crossstrecke nicht stört) oder 15/41 (Ziel: Reisen. Bei 15/44 kann man kaum mit dem LKW und 100kmh mitschwimmen ohne zu überhitzen).

Grüsse,

Franck

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DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


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BeitragVerfasst: 07.07.2005 15:05 
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Mach doch mal eine 1800km Reise auf die Strasse wie Ich mit mit dem DRZ, und dan sprechen wir nochmals: 120 kmh mehr als 10 mn und schon steigt das Öltemperatur bis 100°C (in Frühling). Ist bestimmt nicht gesund. Der Motor drehtr einfach zu hoch, und Ich suche oft die 6. Gang um das Motor ein bisschen zu entspannen.

Bei 15/44 mit Vollbeladung (Sozia und Gepäck) in die Steilsten Bergstrassen war der Durchzug und Gänge Stafelung völlig OK. Bei alleine Betrieb und 15/41 sollte das kein Problem sein.

Und dan zurück auf 15/44 bei Offroadeinsatz.

Mein DR350 ist länger übersetzt und verträgt lange Etappen bei 120 kmh Tempo. Die DR350 ist kein Drehmomentmeister und schafft es trotzdem ganz brav. Mit die hatte Ich drei mal problemlos Reise von mehr als 5000 km geschafft. Weshalb sollte die DRZ das nicht ertragen können ?

Grüsse,

Franck

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BeitragVerfasst: 07.07.2005 16:35 
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Also warum nicht eine MX Maschine fürs Gelände, eine Schweres ding für die Strasse, ein Roller für den Stadt, usw...

Ich mag das gefühl, von ein zuverlässige leichtes Eisenpferd, welche mich überall bringt - egal wo, einfach zu Pflegen und immer Startbereit. :cowboy:

Das hat mir die DR350 gebracht. Die DRZ sollte auch in der Lage sein es zu tun.

Mit welche andere maschine kannst du auf die Crossstrecke 10 meter Sprünge machen und der Tag nachher eine Woche Alpentouren, und anschliessend ein Raid in Nordafrika ?

Kein andere. Die LC4 zb finde ich viel zu schwer ins Gelände, wo die DRZ trotz 139 kg vollgetankt (gewogen) noch handlich ist.

So stelle Ich mich richtige Abenteuer vor, und so hatte ich es gemacht, und es machen werde.

Grüsse

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BeitragVerfasst: 07.07.2005 17:47 
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Sieh mal dort nach das hilft dir weiter:

http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm

:idee:


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