DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.12.2024 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 'Probleme mit Flachschieber!?
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:41 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Hi Leutz!
Hab heute zusammen mit dem ernesto den Tm36 eingebaut Akra + L-Krümmer + K&N hatte ich auch schon dran!
Also als das gefummel erledigt war angestartet sie ist gelaufen!
Ist dann ausgegangen.
Konnte sie wieder anstarten, irgendwann wieder aus und nix mehr.

Bin dann noch Benzin kaufen gefahren weil vorm einbau schon eher wenig drinnen war.
Aufgetankt und sie sprang wieder an. Und kurz danach wieder aus!
Also denk ich muss irgendwas mit der Benzinzufuhr nicht stimmen!
Weil wenn man sie ein Weilchen stehen lässt läuft sie kurz!

Verdreckte Düse? Was kann noch am Vergaser verdrecken?
Kanns sein das Luftblasen in einer Leitung die Zufuhr verhindert?

Vielen dank schon mal!

Gruß, euer zutiefst enttäuschte Jakob!

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2007 15:20
Beiträge: 240
Wohnort: Nähe RC (V)
Falls du einen Unterdruckbenzinhahn haßt, mal in der PRI-Stellung laufen lassen. Ansonsten mal die Ablaßschraube am Vergasergehäuse lockern, ob da Sprit ankommt.

_________________
DR-Z 400 SM K7 schwarz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:36 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Hallo!

Und der Unterdruckschlauch, stellt auch eine Verbindung vom Vergaser (Anschluss rechts) zum Benzinhahn her?
War bei mir nämlich auch so, da konnte ich nur in der PRI-Stellung fahren, weil der Schlauch nicht angeschlossen war. Und angesprungen is sie nur deshalb, weil ich den Gasgriff vor dem Motorstart einige male voll auf und wieder zugedreht hab.

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:42 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 06.09.2006 17:45
Beiträge: 106
wo hat der tm 36 denn den unterdruckanschluß.hab auf einer seine nen abgang wo ne gummihutze drüber ist.kein plan ws das sein soll.vielleicht der unterdruckanschluß?

bevor ich den vergaser eingebaut habe lief das gestänge von der beschleunigungspumpe sehr leicht,jetzt beim einbau und mit sprit und so geht der echt schwer bzw. langsam runter.ist das normal??? (motor lief dabei nicht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:42 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Hi Clemente!
Also ich hab nur 2 Schläuche am Vergaser den vom Benzinhahn und einen der rechts am Vergaser sitzt, gummischlauch und drüber so ein Stoffgeflecht(Also is das der Unterdruckschlauch?). Dieser Schlauch geht nur zum Vergaser aber nicht zum Benzinhahn.
Wie soll der mit dem Benzinhahn verbunden werden???

Danke für die rasche Antwort. Werd Morgen gleich mal um 6 in da Früh zur Zetten schaun und mal in Pri stellung starten :-)

Gruß J

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:52 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
...wenn du einen Unterdruckbenzinhahn (und nur die haben eine PRI an Stelle einer OFF - Stellung) hast, dann ist da auch geleich hinter dem Spritschaluchanschluss ein ähnlich geformter Anschluss für diesen, von dir richtig beschriebenen,. gewebeummantelten Schlauch. Ich hab in einem anderen Beitrag schon einmal Bilder davon reingestellt, werd ihn einmal suchen.

lg c.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:55 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Gut!
Aber der Anschluss beim Benzinhahn is viel kleiner oder? Da passt der unterdruckschlauch ja net drauf!? Hab eine k7, also Pri stellung!

Dank auf jedenfall

Gruß J

Ps: Wie schautsn bei dir mit einer kleinen Ausfahrt aus. 2 Leut mit Zetten hätt ich schon.

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Zuletzt geändert von Smooothus am 21.08.2007 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:55 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
...da ist er ja: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=5147&postdays=0&postorder=asc&highlight=unterdruckschlauch&start=12

lg c.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:59 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
...Ausfahrt, wann, wohin? Exelberg, oder gibt´s was originelleres?
Hab die Zette zufällig in Wien, fahr aber am WE wieder nach NÖ.

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de