so hab heute den ganzen Mist wieder auseinanderreißen müssen
Dabei mußte ich feststellen, das das gesamte Steuerrohr vom Rahmen mit Wasser gefüllt war
Das untere Lager sah noch ganz OK aus, doch das Obere war schon sehr stark angegammelt in der kurzen Zeit.sah sogar schlechter aus, als das, welches ich dafür entfernt habe
Da sag ich nur "Finger weg von dem Götz oder ect. Zubehördreck
Nun wollte ich das alte Lager mit der Lagerschale einsetzen oben, doch diesmal bekomme ich die Lagerschale nicht raus
werd nun morgen den Trick mit der Schweißnaht versuchen.
der Grund, weshalb ich da schon wieder beigehen mußt ist, das ich ständig Spiel im Lenkkopf hatte
Nach langem Grübeln heute bei der störrischen Lagerschale sind wir zum Ergebnis gekommen, das es ein Einbaufehler war
am unteren Lager kommt ja erst eine Metallscheibe mit Dichtlippe und diese Scheibe hab ich so gelegt, das die Lippe nach inne zeigt, was zur Folge hatte, das die Lippe schon am Rahmen angelegen hat bevor die Lager in ihre Endstellung geschraubt waren und alles von Anfang an schwer ging und ich aber immer nur Versucht habe fester zu ziehen.
das ganze wurde dann am Wochenende getopt mit permanenten Elektrikproblemen (E-Starter ging nicht) als dieser dann lief, sprang die Kiste plötzlich nicht an weil zu Krönung dann die Kerze im A**** war
Deshalb bin ich auch wieder nicht zum Sound-Check gekommen