MäääääTz hat geschrieben:
Ja das war aba net meine Frage, ich wollt wissen ob die DRZ 400 SM ne Euro 2 Norm hat.
Das es Tageszulassungen noch gibt weiß ich auch.
Hei Matze,
die SM (zumindest bis Modell 07)
, haben Euro2, dann man an Zeile 14 der Zulassungsbescheinigung Teil I sehen (2002/51... bedeutet Euro 2)
Es gibt aber Ausnahmegenehmigungen bis Dezember 2008 für Motorräder, die in Kleinserien nicht über 5000 Stück järhrlich zugelassen werden .
Ich erlaube mir mal, eine Antwort aus einem anderen thread von einer gespaltenen Persönlichkeit
hier reinzukopieren:
Zitat:
Ich habe die Tage mal bei Suzuki angefragt, wie es mit der Zulassung der DR-Z in Zukunft aussieht:
Antwort von Suzuki Deutschland:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserern Produkten.
Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, das offiziell importierte Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung sind bis 31.12.2008 zulassungsfähig.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Marketing
Motorcycle
Phone +49 6251 5700-0
Fax +49 6251 5700-256
------------------------------------------------------------------
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH - Suzuki-Allee 7 - 64625 Bensheim
Amtsgericht Darmstadt (local court) - HRB 21266
Managing Directors: Ken Iijima, Hirotaka Ono, Kunihiko Uetsuki
URL
www.suzuki.de Und dazu gab es noch eine Email-Adresse, wo man tatsächlich einen Menschen erreicht
Gruß
Matthias
Was Du mit dieser Aussage jetzt wirklich anfangen kannst, weiß wohl am besten Dein freundlicher Händler und die örtliche Zulassungsstelle (obwohl...so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob die wirklich. wissen, was sie tun..
lassen wir das...
)
Gruß
petra