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 Betreff des Beitrags: Keihin FCR in die S
BeitragVerfasst: 26.03.2008 10:36 
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DRZ-Junior

Registriert: 30.08.2007 12:49
Beiträge: 33
Wohnort: Aachen
Hallo Zusammen,

ich habe schon einige Zeit mit der Suche zugebracht, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Wer kann mir sagen, ob ich den 39er Keihin FCR aus der E einfach so in die S einbauen kann? Ich meine das eher mechanisch. Dass ich den Luftfilterkasten öffnen sollte und solche Sachen ist klar, aber brauche ich auch andere Ansaugstutzen, oder kann ich den einfach so gegen den alten Vergaser tauschen und der Rest paßt dann schon?
Warum will ich das machen? Ich bin es leid, dass bei ruppigem Gelände der Motor anfängt wie Sau zu stottern und meist auch noch ausgeht. Bei derben Bodenwellen kann ich eigentlich nur noch durchrollen; gasgeben ist quasi nicht möglich.

Gruss

Marvin


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BeitragVerfasst: 26.03.2008 12:26 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
wenn du einen originalen der e hast, kannst du den "einfach" tauschen. sprich, wenn die ansauggummis passen.
ich empfehle, den entlüftungsbehälter durch ein y-stück zu tauschen, sonst wirds verdammt eng. auch mit den gaszügen hat man spass, aber zu machen ist das.
beantworte fragen gern per pn

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:33 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 14.06.2005 22:02
Beiträge: 680
Du brauchst den Gummistutzen zum Zylinder neu, und entweder den Gummibalg zum Lufikasten der "E", kann Tigermoto liefern, oder billiger einen passenden "Velocity stack" für den "S"-Gummibalg, kann auch Tigermoto liefern, oder noch billiger die entsprechenden Teile von KTM - passen zwar nicht, sind aber aus Plastik und lassen sich passend machen. Mit den Gaszügen und der Motorentlüftung hatte ich seinerzeit keine Probleme, es geht genau so eng zu wie mit dem Originalvergaser.


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