DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:16 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2005 20:58
Beiträge: 47
Wohnort: Kaufbeuren
also ich denk nämlich auch dass das geil aussieht...nen fetter schlappen macht halt optisch schon echt was her...nen bild von ner DRZ mit so nem schlappen wär schonmal nett, dass man sich mal nen eindruck verschaffen kann wie das aussieht.

hat aber warscheinlich sogut wie keiner drauf, weils wie gesagt warscheinlich eher blödsinn is.

The-Evil-One


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 22:38 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 23.08.2005 22:54
Beiträge: 2
Wohnort: Wetzlar
Hi, habe mich auch mal schlau gemacht, 150er ist auf der 4,25 Zoll wohl kein Prob, alles andere z.B 160er geht wohl erst ab 4,5 Zoll. ABE gibts bis jetzt wohl keine, Einzelabnahme ist der einzige Weg, gem. Pascals Garage, dort kann Euch denke ich geholfen werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 08:03 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 24.08.2005 11:05
Beiträge: 4
die ersten KTM Sumos hatten auch nen 160er Reifen serienmässig auf ner 4,25er Felge. Das ist auch in den meisten Supermoto - Gutachten so vermerkt (nicht nur für KTM). Das geht von der felge her absolut problemlos - das entscheidende kriterium ist, das der 160 nicht an der kette oder schwinge schleift!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 18:03 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2005 20:26
Beiträge: 46
Wohnort: Winnenden
alle die ein bild sehen wollen von einer sumo s mit 160er sollen bei "bilder und videos" mal meine anschauen, unter matzes supermoto. und der 160er ist wohl auf einer 4,25 felge zu fahren. fährt sich auch besser da der reifen durch die schmälere felge stärker gewölbt ist und so in jeder schräglage genügend auflagefläche vorhanden ist. wenn dann zb. den pirelli diablo komplett bis zum rand abfährst, dann respekt.
um allen spekulationen über einen 180er aus dem weg zu räumen, es ist mit der richtigen felgen-reifen kombination möglich auch auf ner s. aber das handling ist dann beschissen und warm bekommst den mit ner drz auch nicht.
einen kettenschleifer kann ich immer empfehlen. auf jedenfall besser als so stümper aktionen wie den reifen abschneiden.
mfg matze

hier ein bild von meiner
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 150er Hinterreifen auf Supermoto????
BeitragVerfasst: 21.11.2017 19:50 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 10.02.2015 17:38
Beiträge: 74
Gibt's hier eigentlich was neues bzgl. Gutachten? Ist ja immerhin 12 Jahre her.
Oder geht nach wie vor nur 140?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 150er Hinterreifen auf Supermoto????
BeitragVerfasst: 22.11.2017 11:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
140 150 160 geht alles auf der DRZ... Infos über die Suchfunktion "Freigabe 150", Reifenbindung, Reifenfreigabe usw.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de