Alles 3 Klicks auf.
Also zuerst ganz zu (rechtsrum) und dann nochmal 3 klicks linksrum. Ist dann hart. So ist es fahrbar, bei sehr sportlichem Einsatz auf kartbahn und Co aber trotzdem in vielen Situationen völlig überfordert (Lenkerschlagen, Chattering). Das ist aber nur mit einer richtigen Überarbeitung in den Griff zu bekommen.
An der Gabel kann man Zug- und Druckstufe einstellen. Die eine Schraube ist ganz oben und die andere ganz unten. Die andere oben ist die Entlüftung.
Am Dämpfer gibt es insgesamt 3 Einstellschrauben, eine Blaue eine kleine in der mitte der blauen und eine ganz unten bei den Umlenkhebeln.
Allesamt 3 Klicks auf wie beschrieben. Außer der blaue hat keine klicks, mach ihn einfach 1,5 Umdrehungen auf.
Hoffe geholfen zu haben.
Edit. Hopsa, dachte zuerst du hast ne SM
Die Beschreibung passt jetz natürlich nicht auf das E/S Fahrwerk.
Keine ahnung wie man die enduro am besten einstellt. Kommt aber sicherlich stark auf dein Einsatzgebiet an.