hallo louie,
bei mir waren es damals dieselben symptome und ging wie bei dir rasend schnell.
ich hatte damals auch alles gewechselt was mir irgendwie mit wasser in den sinn
kam aber es half nichts.
also kopf runter gemacht und mal genauer betrachtet und siehe da:
ein etwa 2 cm langer sehr feiner riss an der innenwand des steuerkettenschachts.
ich hatte ihn erst nicht bemerkt, war an einer denkbar ungünstigen stelle.
hier ist das wasser ausgetreten und hat sich durch den schacht im motor verteilt.
keine chance das zu schweissen, zuwenig platz.
der kopf war schrott und wurde dann durch einen anderen ersetzt.
gebrauchte köpfe gibt es ab und an in der bucht in übersee.
eine erklärung für den schaden habe ich nicht, ich vermute aber da der schaden nach
dem winter aufgetreten ist einen frostschaden. ich war im herbst zuvor eine woche in
belgien und habe dort durch einen abgezogenen schlauch das ganze kühlwasser
verloren und in der not mit normalem wasser aufgefüllt.
und hinterher vergessen zu tauschen.
im kühlkreislauf war somit keinerlei frostschutz.
ich denke der sch......ist mir im winter eingefroren und hat den kopf gesprengt.
was läuft durch deinen kreislauf? dest. wasser mit frostschutz?
steht das motorrad im winter im freien?