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 Betreff des Beitrags: K2er S geht dauernd aus NUR NOCH 2 TAGE, EILT
BeitragVerfasst: 29.04.2008 20:34 
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Tja, komisch. Meine S fuhr vor 14 Tagen noch ganz normal und nun, nachdem sie zwei Wochen gestanden hat, geht sie dauernd aus.

Sprit ist drin. Wass habt Ihr für Ideen ? Sie hat im letzten Quartal gerade mal 50 km gelaufen - kann der Sprit alt sein ?


Zuletzt geändert von Jugedredd am 01.05.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: K2er S geht dauernd aus
BeitragVerfasst: 29.04.2008 20:52 
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Jugedredd hat geschrieben:
Tja, komisch. Meine S fuhr vor 14 Tagen noch ganz normal und nun, nachdem sie zwei Wochen gestanden hat, geht sie dauernd aus.

Sprit ist drin. Wass habt Ihr für Ideen ? Sie hat im letzten Quartal gerade mal 50 km gelaufen - kann der Sprit alt sein ?


Was heißt dauernd ausgehen? Du kannst gar nicht damit fahren? Sie geht im kalten und/oder warmen Zustand aus? Erklär mal bitte ein bisschen genauer.

Gruss - Dirk

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 Betreff des Beitrags: Re: K2er S geht dauernd aus
BeitragVerfasst: 29.04.2008 22:21 
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Thale hat geschrieben:
Erklär mal bitte ein bisschen genauer.

Gruss - Dirk


auf ner strecke von 3 km ist sie drei bis viermal ausgegangen, vom gefühl her, als ob der benzinhahn nicht offen wäre und sie keinen sprit bekäme. erst trat es kalt auf aber im warmzustand später auch.


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BeitragVerfasst: 30.04.2008 20:54 
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Geht sie beim Hochdrehen, konstantem Gas oder beim Abtouren aus?

Alles Einfache schon gecheckt: Tank voll? Luftfilter sauber? Benzinhahn in Ordnung? Benzinschläuche knickfrei verlegt? Seitenständerschalter?

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BeitragVerfasst: 30.04.2008 21:00 
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Entlüftung (Tankdeckel) ?
Belüftung (Vergaser) ?

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BeitragVerfasst: 30.04.2008 21:55 
Eventuell Rost im Tank, so daß kleine und kleinste Rostpartikel den Vergaser, Benzinhahn oder Benzinschlauch verstopfen? Ich hatte früher mal kurzfristig das Problem, daß der Sprit alt/ abgestanden war und der Motor sich deshalb nicht starten ließ. Dann einfach alten Sprit aus dem Vergaser ablassen, frischen Sprit drauf und ab dafür.


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BeitragVerfasst: 30.04.2008 22:27 
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Halöle Leude,

also das Suspekte ist, dass Sie halt vor 14 TAgen noch tikkotakko lief und jetzt nach etwas rumsteherei solche Zicken passieren.

Danke für Eure Tipps, werde alles mal ausprobieren. Tankentlüftung möglich, abgeknickte Vergaserbelüftung eher nicht (stand nur).

Rost, bzw Partikel im Tank wären auch ein heißer Tipp und ich selbst habe noch hinzuzufügen dass die Ablaufbohrung des Zündkerzenkanals dicht sein kann, so dass sich dort Feuchtigkeit gesammelt hat. Ahaaaaaaaaa !

Ich gucke alles nach und berichte !!

Spiritus kippe ich auch rein, MAttis :-)= THX !


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BeitragVerfasst: 01.05.2008 21:35 
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So, jetzt wird es kniffelig.

Sie springt problemlos an und läuft rund ABER wenn sie warm wird, geht sie aus !!

Hier mal der O-Ton des Mech`s

"Nö, immer noch das gleiche Problem, wenn sie heiß wird und ausgeht, springst sie hinterher nur ganz schlecht und nur mit Vollgas wieder an.
Vergaser hat ich raus, Schwimmerstand ist i.O, auch sonst Nix festzustellen. Kerze ist schwarz, also zu fett. LLG ganz rein, keine Wirkung.
"


Bitte um Vorschläge :-)


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BeitragVerfasst: 01.05.2008 22:44 
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Wenn ich die Kiste in der Fuchtel hätte würde ich mir zunächst nochmal den Vergaser sehr (sehr) genau anschauen (von innen... :wink: ).

Auch neue Kerze rein (gabs auch schonmal mit Riß in der Keramik, wird dann warm Funke springt an anderer Stelle (z.B. innen) über.

Wenn´s Dein Mech nicht hinbekommt, kannst Du ja bei mir vorbeikommen...

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BeitragVerfasst: 01.05.2008 23:03 
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Hi Kid, ja Kerze kommt morgen dranne. Das ist ne gute Idee !

Hatte so was Ähnliches mal mit einer 350er SE, allerdings saß da Knas vor der HD und sie lief nur im Standgas und nahm zu keiner Zeit Gas an. Bei der DRZ ist so, dass sie halt kalt zunächst gut läuft.

Danke erstmal, aber der Bock muss Übermorgen wieder rennen (Urlaub), deshalb ist Bad Dürkheim zunächst nur die Zweitbeste Lösung :-(

[/b]


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BeitragVerfasst: 02.05.2008 22:10 
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Kerze ist seit heute neu, dabei auch Kerzenstecker kontrolliert Springt weiterhin kalt top an und läuft rund und sobald sie warm ist stottert sie und geht aus.

Läßt sich dann nur mit Vollgas und viel Orgeln wieder starten um dann nach ein paar Metern wieder aus zu gehen ...


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