Av4lanche hat geschrieben:
DanyMC hat geschrieben:
Hab ich bei nem Motocrossladen bei uns bestellt, gibts soweit ich weiß bei jedem Acerbis Händler!
Wegen deinen Plastiks:
Soweit ich weiß passen die E Teile an die SM, die rechte Seitenabdeckung passt angeblich sogar besser weil sie näher am Auspuff anliegt..... (alle Angaben ohne Gewähr

)
Lg
Daniel
Super Daniel! Ich glaube, ich bestelle mir das wirklich.
Dürfte aber an der gelben SM blöd ausschauen. Schwarz, Weiß, Schwarz/Gelbe Bank, Gelber Tank.
Aber: Unbedingt bräuchte ich dann noch eine schwarze Lampenmaske. Hat da auch Acerbis was? Bei dem Shop leider nicht und auch sonst habe ich nichts gefunden.
von acerbis gibts auch gelbe plastiks! ansonsten gibts die lichtmaske sicher auch in schwarz (habe ich vor 2 Monaten für nen Kumpel bestellt!) falls dir das besser in dein design passt! Die Lichtmaske ist aber verdammt teuer, nur damits weißt! Listenpreis 120 Ocken
Könntest aber auch noch einen Schwarzen Sitzbankbezug von Racetech drüberziehen, kostet nur 20 Euro, dann hast zumindest das gelb von der Sitzbank weg und nur der Tank ist noch gelb........ oder du kaufst einfach wie oben geschrieben einen gelben Plastikkit und ne gelbe Lichtmaske, dann ist doch alles in Ordnung!