DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 03.07.2025 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidung
BeitragVerfasst: 23.03.2010 00:54 
DRZ-Platinuser

Av4lanche hat geschrieben:
Gibt es jetzt so eine "Tuningseite" für die Optik, finde bei Google nichts.

Unbedingt pflicht wäre auch eine neue Lampenmaske. Alles muss natürlich ABE haben.

guck mal in meim album, vl gefällt diq ja meine maske! ist ne acerbis pro vision led mit abe und e zeichen

Beta RR 300 MY 14

BeitragVerfasst: 23.03.2010 01:38 
Moderator

Zu den Handprotektoren hab ich mir folgendes sagen lassen.
Den absoluten Cracks ist das egal, weil es da eh nen Sponsor gibt der die ersetzt.
Die mit Alurahmen verbiegen sich bei entsprechendem Sturz u. U. so das man nicht mehr fahren kann oder die Hebelage leidet.
Wichtig ist das die Bügel Slider haben und da gibt es aus Hartplastik welche die hart genug sind die Stürze auf zu fangen und die Hebelage durch Verformung nicht in Mitleidenschaft ziehen.
Die O-Teile sind für die Füße, die schützen nicht wirklich und verursachen u. U. heftigste Handgelenksschäden.
Nicht alles was rot, gelb oder grün eloxiert und aus Alu ist, ist das beste. Richtiges Hartplastik tut seinen Dienst genaus so und man muss es nicht gleich ersetzten, sondern tauscht nur die Slider. Bei heftigen Einschlägen sind alle zum tauschen verurteilt.
Ich habe jetzt die dran und bin glücklich damit.
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($dd7eB3FRdxVhBFaaxGPZ4D$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMnNk5DMr9D,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jgW2iNH2nRr0aZqLcFa09Bb1jRXZfRr0mVa0.html

inkl 28er Anbaussatz

BeitragVerfasst: 23.03.2010 13:05 
DanyMC hat geschrieben:

Unbedingt pflicht wäre auch eine neue Lampenmaske. Alles muss natürlich ABE haben.

guck mal in meim album, vl gefällt diq ja meine maske! ist ne acerbis pro vision led mit abe und e zeichen

Sieht schon ganz nett aus. Wo hast Du das denn bestellt? Und die restlichen Verkleidungsstücke? Zu bedenken gibt es eigentlich nur, dass ich nen kurzes Heck habe. Wobei das originale (also der Anbau) wäre auch interessant, da der Vorgänger wie erwähnt das total verpfuscht hat.

Also empfiehlt mir doch bitte ein paar Shops mit guten Erfahrungen.

BeitragVerfasst: 23.03.2010 22:04 
http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... -2006.html

Ist zwar schwarz, aber weiß man, ob das passt? Wird vermutlich primär für die E sein, aber sind die teile da nicht synchron zu der SM? Die Frage ist natürlich, wie das in Schwarz mit dem gelben Tank aussehen würde ....

BeitragVerfasst: 24.03.2010 14:15 
DRZ-Platinuser

DanyMC hat geschrieben:

Sieht schon ganz nett aus. Wo hast Du das denn bestellt? Und die restlichen Verkleidungsstücke? Zu bedenken gibt es eigentlich nur, dass ich nen kurzes Heck habe. Wobei das originale (also der Anbau) wäre auch interessant, da der Vorgänger wie erwähnt das total verpfuscht hat.

Also empfiehlt mir doch bitte ein paar Shops mit guten Erfahrungen.

Hab ich bei nem Motocrossladen bei uns bestellt, gibts soweit ich weiß bei jedem Acerbis Händler!

Wegen deinen Plastiks:
Soweit ich weiß passen die E Teile an die SM, die rechte Seitenabdeckung passt angeblich sogar besser weil sie näher am Auspuff anliegt..... (alle Angaben ohne Gewähr :opa: )

Lg

Daniel

Beta RR 300 MY 14

BeitragVerfasst: 24.03.2010 23:29 
DanyMC hat geschrieben:

Hab ich bei nem Motocrossladen bei uns bestellt, gibts soweit ich weiß bei jedem Acerbis Händler!

Wegen deinen Plastiks:
Soweit ich weiß passen die E Teile an die SM, die rechte Seitenabdeckung passt angeblich sogar besser weil sie näher am Auspuff anliegt..... (alle Angaben ohne Gewähr :opa: )

Lg

Daniel

Super Daniel! Ich glaube, ich bestelle mir das wirklich.

Dürfte aber an der gelben SM blöd ausschauen. Schwarz, Weiß, Schwarz/Gelbe Bank, Gelber Tank.

Aber: Unbedingt bräuchte ich dann noch eine schwarze Lampenmaske. Hat da auch Acerbis was? Bei dem Shop leider nicht und auch sonst habe ich nichts gefunden.

BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:07 
DRZ-Platinuser

DanyMC hat geschrieben:

Wegen deinen Plastiks:

Lg

Daniel

Super Daniel! Ich glaube, ich bestelle mir das wirklich.

Dürfte aber an der gelben SM blöd ausschauen. Schwarz, Weiß, Schwarz/Gelbe Bank, Gelber Tank.

Aber: Unbedingt bräuchte ich dann noch eine schwarze Lampenmaske. Hat da auch Acerbis was? Bei dem Shop leider nicht und auch sonst habe ich nichts gefunden.

von acerbis gibts auch gelbe plastiks! ansonsten gibts die lichtmaske sicher auch in schwarz (habe ich vor 2 Monaten für nen Kumpel bestellt!) falls dir das besser in dein design passt! Die Lichtmaske ist aber verdammt teuer, nur damits weißt! Listenpreis 120 Ocken

Könntest aber auch noch einen Schwarzen Sitzbankbezug von Racetech drüberziehen, kostet nur 20 Euro, dann hast zumindest das gelb von der Sitzbank weg und nur der Tank ist noch gelb........ oder du kaufst einfach wie oben geschrieben einen gelben Plastikkit und ne gelbe Lichtmaske, dann ist doch alles in Ordnung!

Beta RR 300 MY 14

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:06 
Sehr gut.

Letzte Frage: http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... hwarz.html

Ich finde die Polisport Lampe ganz nett, wäre auch schwarz. Würde sich zur schwarzen Verkleidung dann durchaus anbieten. Nur passt die? Da heißt's ja, es könnte durchaus Probleme geben. Hat die vielleicht einer, und kann berichten?

/ Hab schon.

SuFu is my friend ... Ausnahmsweise. :D

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:54 
Die passt die haben ein paar auf ihren Zetten montiert da hat doch glaub sogar jemand vor en paar Wochen ne Anleitung zum Umrüsten auf H4 reingestetz...

BeitragVerfasst: 27.03.2010 14:33 
DRZ-Platinuser

SumoFreak hat geschrieben:
Die passt die haben ein paar auf ihren Zetten montiert da hat doch glaub sogar jemand vor en paar Wochen ne Anleitung zum Umrüsten auf H4 reingestetz...

jop ikke :daumen:
ja die Lampe passt, du musst nur die Halterung von der alten Maske entfernen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]