DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.07.2018 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:18 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 827
Wohnort: Wiesbaden
littlejohn hat geschrieben:
Aber was macht man dann über den langen, dunklen Winter :?:

Vor dem Biest sitzen und warten das der Frühling kommt
Hallo Eric,
zumindest werde ich schon mal das vorbestellte Kennzeichen vorbereiten und einen vernünftigen Halter für den Rückstrahler basteln. Da ist die Originallösung bei allen Orangenen eine Katastrophe. :crazy:
Außerdem gibt es da noch so ein paar nette Zubehörteile. :wink:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 29.03.2015 15:39 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 827
Wohnort: Wiesbaden
So,
nach laaaaangem Warten war es gestern endlich so weit! Die erste Ausfahrt mit dem Biest! :crazy:
Nachdem das Wetter gestern (zuerst) doch besser als erwartet ausfiel, durfte ich mit dem Biest meine Frau (auf ihrer Gelben) begleiten.
Ist schon beeindruckend was da allein schon in Einfahrmodus alles abgeht. :biken: :mrgreen:

Da das Wetter dann doch wieder feucht wurde, war nach tollen ersten 193 km schon wieder Schluß. :(
Trotz einiger schlimmen Berichte, gab es nach der Rückkehr keinerlei böse Überaschungen! :crazyfreude:
Kein Kühlwasser oder Öl lief aus, kein Zylinderkopf gerissen, kein Hinterrad wackelt, alle Teile noch vorhanden .....
Ich hoffe mal, daß das auch so bleibt. :opa:

Gruß Achim :prost:

Dateianhang:
Beast 1. Fahrt.jpg
Beast 1. Fahrt.jpg [ 113.6 KiB | 600-mal betrachtet ]

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 08.05.2016 19:08 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 827
Wohnort: Wiesbaden
So,
aus gegebenem Anlaß, hier mal wieder eine Meldung. :biken:

Nachdem wir im März tatsächlich mal eines unserer Mopeds - die Duke 690 (von 2012) meiner Frau - verkauft haben, hier ihr aktuelles "Nachfolgemoped" bzw. das Update, das ich für sie in den letzten Tagen etwas einfahren durfte. :D
Dateianhang:
Update.jpg
Update.jpg [ 122.62 KiB | 577-mal betrachtet ]

Der neue überarbeitete Motor ist echt ne Wucht! :daumen:

Gruß Achim :prost:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 09.05.2016 10:23 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1843
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Warum bringst du eigentlich deine Frau nebst Mopped nicht mit zum Treffen?

So schlimm sind doch Frido und Olli gar nicht......... :crazy:

Grüße

:mussweg:

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 09.05.2016 19:33 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 827
Wohnort: Wiesbaden
Ne, ne,

die laß ich so lange die drei Tage, wie jedes Jahr, mal schön mit dem Hund im Harz wandern gehen. :wink:

Eine unserer Zetten muß ja wenigstens heile bleiben. :opa:

Obwohl ihre nun auch die ersten Schleifspuren aufweist. Ein kleiner Ausrutscher letzten Oktober in einer noch feuchten Kurve im Wald, die nicht mehr von der Sonne getrocknet wurde, hat gereicht und ihr Helm sah danach so aus:
Dateianhang:
nach Ausrutscher.jpg
nach Ausrutscher.jpg [ 119.25 KiB | 498-mal betrachtet ]
:roll:

An Frido und Olli liegts jedenfalls nicht.... :wink:

Wir wollen aber doch auch mal in Ruhe :biken: :prost: :prost: :prost:

Gruß Achim


Nur noch 108!

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 24.04.2018 23:36 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 827
Wohnort: Wiesbaden
So Leute,
wie bereits an anderer Stelle schon angekündigt, war es letzte Woche endlich so weit und unser neues Pferdchen zog in unsere Garage ein. :biken:
Dateianhang:
790er-1.jpg
790er-1.jpg [ 123.94 KiB | 326-mal betrachtet ]
Ist schon beeindruckend, was die Österreicher da auf die Beine gestellt haben. :daumen:
Allein der Sound der Originalanlage ist schon eine Wucht. :D

Das Vögelchen ist auch ganz begeistert.
Dateianhang:
790er-2.jpg
790er-2.jpg [ 123.63 KiB | 326-mal betrachtet ]

Ende nächster Woche ist die 1000er Inspektion angesetzt und danach ist dann offiziell das Feuer freigegben. :crazy:

Durch den hoffentlich bald erhältlichen tieferen Fahrersitz aus dem Zubehörprogramm, ist das Maschinchen, dann ohne weiteren Umbau, auch von meiner Frau fahrbar. :biken:

Wie es um die Zuverlässigkeit und eventuelle Kinderkrankheiten bestellt sein wird, bleibt abzuwarten. :?
Auf jeden Fall soll sie in 7,5 Wochen für 2 Wochen mit in die Dolos. :crazyfreude:

Gruß Schmiermaxe :prost:




PS: Nur noch 129 Tage! :biken: :prost:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienzuwachs
BeitragVerfasst: 25.04.2018 09:46 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1843
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Moin,
junge junge, ich glaube wenn die Ösis euch nicht hätten,
wären dort mindestens schon 6 Mitarbeiter rausgeflogen...... :crazy:

:biken: Gute Fahrt und :daumen:

(Das ist bestimmt gar kein Vogel, sondern eine getarnte Radarfalle......... :mrgreen: )

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de