DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.06.2018 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht ein DRZ - Nachfolger von den "Roten"?
BeitragVerfasst: 12.06.2018 07:43 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3269
Wohnort: Biggesee
Die 3.000 km habe ich vollkommen willkürlich als Beispiel in den Raum geworfen. Der von dir angesprochene "Profi" wird aber auch entsprechende Strecken fahren und dafür könnte man ja darauf hinweisen, dass der Ölwechsel dann entsprechend ôfter durchzuführen ist. Bei Lufis gibt es so einen Hinweis doch auch.

Aber einen Kopp mache ich mir deshalb nicht, wie du schon sagst, betrifft mich das nicht. Garantiert werde ich aber auch keine 4.500 € für eine Zette ausgeben!

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de