DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homepage nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 16.05.2019 07:39 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 11.05.2019 16:26
Beiträge: 3
Hi,
als Neuling hier, habe ich mir gedacht schaust dich mal ein wenig um. dabei ist mir aufgefallen, dass die Mehrzahl der Links z.B. bei Testberichte ins Leere geht.
Ist mir nur aufgefallen, sollte man vielleicht mal bereinigen.

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 16.05.2019 20:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Das wird leider nicht mehr möglich sein.
Mittlerweile hat das Forum 4-5 Softwareupdates, Serverumzüge und Sonstiges hinter sich,
viele Bilder wurden bei hostern upgeloaded- was meint, die Bilder werden einfach gelöscht wenn sie nicht regelmäßig aufgerufen werden.
Also futsch die schöne Dokumentation.
Mit ist ein Laptop abgeraucht usw... weg die Daten und Sammlung an Informationen.

Die Community ist zwar bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher... Fratzenbuch und Co sei Dank,
aber fundierte Hilfe und Tipps bekommt man hier eigentlich fast immer.

:prost:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de