DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.04.2020 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400S Dekornachbau
BeitragVerfasst: 22.03.2020 21:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1263
Wohnort: Minden
Ich hatte mir meine hier nachmachen lassen - hatte gut geklappt und hält bisher auch gut: http://mx-dekore.de/

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400S Dekornachbau
BeitragVerfasst: 27.03.2020 16:49 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2015 12:34
Beiträge: 11
Wohnort: Bastheim
Hey Thale,

hast du dort einfach nachgefragt, ob sie dir ein Original Dekor der DRZ Baujahr 01 zum Beispiel, anfertigen können?
Falls ja was hat der Spaß gekostet?

Gruß
Rörich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400S Dekornachbau
BeitragVerfasst: 27.03.2020 21:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1263
Wohnort: Minden
Rörich hat geschrieben:
Hey Thale,

hast du dort einfach nachgefragt, ob sie dir ein Original Dekor der DRZ Baujahr 01 zum Beispiel, anfertigen können?
Falls ja was hat der Spaß gekostet?

Gruß
Rörich


Hallo Rörich,

das war bei mir etwas komplizierter: Meine Tankspoiler waren im Laufe der Jahre "etwas" lädiert und nachdem sich mal wieder die Kabelbinder auflösten wurde es Zeit ür was neues. Ich wollte genau das gleiche Dekor von Factory - Effex/ Cemoto wieder haben, aber die Suche über die Jahre im Internet brachte kein positives Ergebnis und auch die Jungs direkt von Factory Effex konnten mir nicht helfen. Sie konnten mir nicht einmal mit dem Grafiksatz als Datei helfen.
So bin ich nach einigem Suchen bei Rene von http://mx-dekore.de/ gelandet und basierend auf Fotos hat er mir das Dekor nachgebaut.

Oder kurz gesagt: Ich weiß nicht ob er direkt originale Dekore im Programm hat und was es kosten würde. Einfach mal fragen - das hatte bei mir super geklappt.

Gruß - Thale

PS: Ich habe mal noch zwei Bilder rausgesucht - es handelte sich um die Aufkleber für die Tankspoiler:

"Original" in 2002:

Bild

Nachbau Ende 2019:

Bild

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400S Dekornachbau
BeitragVerfasst: 28.03.2020 16:23 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2015 12:34
Beiträge: 11
Wohnort: Bastheim
Danke für die schnelle Antwort :daumen:

Dein "nachgemachtes" Dekor ist auf den Bildern echt kaum vom Original zu unterscheiden.
Werd mal eine Mail schreiben und nachfragen. Hab auch in einem anderen thread von jemand gelesen der die Maße des Dekors hat. Hoffe er kann mir die bald zuschicken.

Gruß
Roerich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de