DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.11.2020 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 06.01.2020 21:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1321
Wohnort: Minden
So - endlich volljährig, die 18 Jahre sind geschafft. Ein bissel Offroad hat die Gelbe dieses Jahr auch wieder gesehen, wobei wie immer viel zuwenig Zeit/ Kilometer zusammen gekommen sind.

Bild

Dafür gab es Anfang vergangenen Jahres ein paar prima nachgemachte neue Aufkleber von Jäger Print und Grafik (bei Halle) für die Zubehör - Kühlerspoiler, mal wieder eine neue Batterie und ganz aktuell paar Bremsbeläge vorne und zwei neue Blinker. Damit steht dem Jahr 2020 nichts mehr entgegen :biken:

Gruß - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 08.11.2020 18:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1321
Wohnort: Minden
Corona hat es möglich gemacht das ich dieses Jahr etwas mehr Zeit hatte und mich mal hingesetzt habe die Geschichte ein wenig detaillierter aufzuschreiben. Nun ist es soweit, meine DRZ ist Volljährig und in der Presse verewigt (nicht in die Presse gekommen :mrgreen: )

Wer mal paar Minuten Zeit hat kann hier https://kradblatt.de/ in der Novemberausgabe 2020 des Kradblatts schauen, noch liegt des Heftchen auch den diversen Freundlichen!
Werbung fürs Forum gibt es natürlich auch :daumen:

Viele Grüße - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 08.11.2020 22:41 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1218
Hi Thale,

schön geschrieben!
Ich glaube, so eine DR-Z brauche ich auch. ; )


Man sieht sich.

Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 08.11.2020 23:10 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3750
Wohnort: Biggesee
Hallo Thale,

kann mich nur anschließen - super geschrieben!

Und Carl's Dinner bist du doch gefahren, hast davon im Bericht ja ein Foto eingestellt. :wink:

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 09.11.2020 16:09 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 25.05.2016 18:30
Beiträge: 211
Schöner Artikel. :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 11.11.2020 00:23 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 20:51
Beiträge: 149
Wohnort: Hückelhoven
Top schöner Bericht. :daumen:
Gruss Guido

_________________
Seit 10/17 ,DRZ 400 S Bj 2005 Blau, 7000 Km, Yoshimura Auspuff,E Krümmer ,CRD Rahmen/Motorschutz,
TM 40, Inotec Gabelbrücke, 28mm Magura Lenker. China Dreifingerhebel, Braking 270mm Bemse.
Kühlerschutz , Garmin 276c ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rückblick: Meine DRZ steht kurz vor ihrem Zehnjährig
BeitragVerfasst: 16.11.2020 12:44 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin/Finowfurt
War wirklich schön zu lesen der Artikel :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
http://www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de