Hallo Leute!
Wie angekündigt war ich am Wochenendemit meiner DRZ beim 2-Tage-Enduro- Bechtal.
War alles sehr toll, obwohl ich ziemlich Pech hatte, weil gleich in der ersten Sonderprüfung einer vor mir in der Auffahrt hing und ich beim Versuch vorbeizufahren zu Boden ging.
(An den freundlichen Yamaha- Fahrer: Bin nicht sauer gewesen, halt bisl entäuscht, aber hab mich an dem Tag noch zweimal hingelegt).
So war viel von der Konzentration und Motivation dahin und im Endergebnis... naja reden wir nicht darüber.
Jedenfalls konnte mich die Suzi wirklich begeistern! Fahrwerk war Crosspisten tauglich und trotzdem in engen Prüfungen für meine persönliche Bestzeit verantwortlich. Und die Leistung reichte locker um einige KTMs in Schach zuhalten (sorry wenn ich auch andere blockiert hab

) und furchteinflößende Steilauffahrten mit schlafwandlerischem Geschick zu meistern.
Allerdings hab ich mir in der vorletzten Prüfung beim Sturz auf einen Stein den Deckel vom Anlasser eingedrückt (und eine Rippe geprellt, aber Deckel tut mehr weh!).
Weiß jemand was ein Neuer kostet? Hab meinen mit Kaltmetall geflickt, lief auch nicht sehr viel Öl raus, aber wenn ein Neuer garnicht so teuer wäre...
Gruß Bob,
... und immer den Boden im Auge behalten....