Hi Zusammen
Habe jetzt die ersten 1.000 km und den entsprechenden Service hinter mir.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit meinem Kauf.
Der Motor ist sehr spritzig und angenehm zufahren. Unten raus ist direkt Bumms da. Wie sichs gehört für einen Einzylinder.
Ich habe mich tatsächlich auch die in die Fahrmodis verliebt.
Obwohl das für mich absolut neu und in meinen Augen nicht nötig wäre.
Sehr einfach in der Bedienung. keine Menus wo in irgendwelchen unterpunkten was konfiguriert werden muss....
Es ist ein Nice to have

Das Fahrwerk ist sehr angenehm zu fahren und spricht super gut an.
Ich bin bis jetzt nur kurze Offroad Passagen gefahren. Mehr zu späterem zeitpunkt.
Verarbeitung ist generell hochwertig.
Alles sitzt da wo es sein soll und ist gut befestigt.
Knöpfe fühlen sich super an und es gibt kein versehentliches bedienen.
Die Kupplung ist ein Punkt für sich. Sowas hab ich bei einer Seilzug Kupplung noch nie erlebt.
Leichtgängig und super präzise. die Hydraulische Kupplung von der 690er meines Kumpels geht gefühlt schwerer
Kritik:
-Die hochglanzlackierte Plastikabdeckung von Tank mag ausschließlich Mikrofasertücher und Fingerspitzen gefühl.
ist nicht mega schlimm aber das hätte man besser machen können. hier ist beim putzen vorsicht geboten.
-Bei mir war unter der vorderen Fußrastenhalterung die Schweißnaht nicht gut durchlackiert. Musste ausgebessert werden, sonnst könnte es hier schneller rosten....war nur eine sehr kleine Stelle -> Bei dem Preis könnte das aber besser sein. Laut dem Händler ist das bei Suzuki generell ein Thema an der stelle....
Die andere die noch dort auf Lager war hatte das nicht. Ich habe das auch nur gesehen weil ich mit der Taschenlampe unter dem Motorrad was gesucht habe

-Der Sound ist ok aber schon eher leise. Hier hoffe ich auf einen Zubehörauspuff.
das ist für das Enduro fahren aber auch ein Vorteil, da man niemandem auf den Sack geht.
Hier hoffe ich auf einen Zubehörauspuff.