4 Gänge sind für Enduro wohl eher suboptimal. Bin gespannt, wie sich das Ding in langsamen Trial-Passagen fährt.
Tja Kay, da könntest du recht haben. Ideal wären warscheinlich 6 Gänge wie sie ein Kumpel von mir in seiner Berg hat.
Auch als Durchschnittsfahrer würd ich mir aber die 57 PS wünschen, obwohl ich sie warscheinlich nicht richtign bändigen könnte, aber wenn man auf langen Feldwegen oder kniffligen Passagen unterwegs ist, ist ein bischen mehr Leistung und Drehmoment sicherlich nicht verkehrt. Man muss halt nur bedächtig mit dem Gas umgehen.
Ideal wäre warscheinlich die Eigenschaften von einer DRZ 400 z.B. 5 Gänge, E-Starter, Wartungsfreundlichkeit und Leistungsentfaltung und von der RM-Z das Gewicht, die Lautstärke, und die Leistung.
Also müsste Suzuki quasi eine DR-Z 450 E auf den Markt bringen.